Gast
Gast
excuse-me
Gast
Gast
Gast
excuse-me
Gast
Gast
Gast
excuse-me
Gast
excuse-me
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Eine kurze Antwort wäre: Die anständigen Männer, die es wert wären, haben keine Kondome dabei. Die männlichen Schlampen, die vögeln, was sich so anbietet, werden schon eines dabei haben.
Gast
siri
was gibt es schöneres, als wenn in einer emotionalen Situation der Verstand aussetzt?
...
Es wird so oft von den Nachteilen der nicht mehr ganz jungen Frauen gesprochen, aber ich sehe darin für mich auch einen großen Vorteil! ... Und nehme mir die Freiheit, dann genau das zu tun, wonach mir ist. Wenn die bei der Begegnung entstandene Hirnleere einseitig ist, ist es traurig, aber nicht tragisch!
Entscheidend ist nicht ob, sondern warum ich mit diesem Mann ins Bett gehe. Wenn ich es mache, weil ich meine, daß er mich dannach lieb haben MUSS, wird es für mich negativ enden. Wenn ich es mache, weil ich ihn spüren, riechen, fühlen möchte, ist es, wie immer es auch endet, schön!
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
I | Warum haben Männer Sexaffären anstatt sich von Freundin zu trennen? | Single | 29 | |
A | Warum tauchen Männer wortlos ab, wenn sie eine Freundin haben? | Single | 29 | |
F | Warum haben manche Männer Angst vor einer starken Frau? | Single | 90 | |
G | Warum haben so viele Männer Angst vor starken Frauen? | Single | 66 | |
G | Männer haben ein Problem wegen meiner Kinder. Warum? | Familie | 85 |