G
Gast
Gast
@ 25
...Und wie es so ist - hast du einen Regenschirm bei dir, regnet es nie!))
Hm, sorry liebe Damen, aber dassss ist natuerlich gemaess Murphy ein Argument dafuer, kein Kondom dabei zu haben...
Gast
@ 25
...Und wie es so ist - hast du einen Regenschirm bei dir, regnet es nie!))
Gast
Gast
Gast
Wir Frauen neigen leider dazu uns danach! Gedanken zu machen, z.B.: "denkte er jetzt, daß ich eine Schlampe bin, die mit jedem.....", "wäre es taktisch klüger gewesen..."?
Es wird so oft von den Nachteilen der nicht mehr ganz jungen Frauen gesprochen, aber ich sehe darin für mich auch einen großen Vorteil! Heute weiß ich, daß es ein seltenes,kleines Wunder ist, wenn mir beim Anblick eines Mannes alle taktischen und intellektuellen Gedanken abhanden kommen. Und nehme mir die Freiheit, dann genau das zu tun, wonach mir ist.
Gast
Gast
Egal ob Mann oder Frau, einfach jeder sollte ein Kondom dabei haben
Gast
Ich nicht. Für mich ist eine Frau, bei der ich schon am Tag des Kennenlernens ein Kondom bräuchte, so vollkommen uninteressant, dß ich es eben gerade nicht brauche. Und die Frau, für die ich später evtl. eines bräuchte, kenne ich am ersten Tag noch nicht gut genug. Wozu also Kondom?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Die Männer die kein Kondom dabei haben, wollen nicht v**geln, oder sie sind verantwortungslos und verzweifelt, wenn sie mit einer fremden Frau ohne Kondom trotzdem ins Bett gehen.
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
I | Warum haben Männer Sexaffären anstatt sich von Freundin zu trennen? | Single | 29 | |
A | Warum tauchen Männer wortlos ab, wenn sie eine Freundin haben? | Single | 29 | |
F | Warum haben manche Männer Angst vor einer starken Frau? | Single | 90 | |
G | Warum haben so viele Männer Angst vor starken Frauen? | Single | 66 | |
G | Männer haben ein Problem wegen meiner Kinder. Warum? | Familie | 85 |