Schlechter Sex macht mehr Spaß, als kein Sex. So einfach ist das.
m29
Also mir nicht! Ich habe keinen Sex mit einem Mann, mit dem es schlecht ist!
Ich glaube auch nicht, dass der Sex bei o.g. Konstellation schlecht ist, ich glaube eher, dass der Sex ganz gut ist, es aber ansonsten eben nicht so passt.
Hattet ihr noch nie eine "Beziehung" zu einem Mann oder einer Frau, bei dem/der ihr von Anfang an wusstet, dass Ihr ihn/sie niemals Euren Eltern vorstellen werdet?
Ich schon!
Ich finde nur den Ausdruck 2. Wahl mehr als unglücklich, verstehe aber, was die FS meint.
Meines Erachtens finden die Männer diese Frau durchaus attraktiv, sexuell anziehend, sonst würden sie sich ja nicht treffen. Aber vielleicht ist sie nicht standesgemäß, hat einen unrepräsentativen Beruf, hat nicht studiert im Gegensatz zu ihm, hat Kinder und er will noch welche oder ähnliches.
Manchmal reicht es eben nicht für eine Beziehung und man findet sich trotzdem sehr anziehend.
Ich glaube auch das nicht, was Gast 11 geschrieben hat: Dein Exfreund hat Dich angelogen, weil er Dich nicht verletzen wollte - natürlich hat ihm die Frau gefallen! Und natürlich hatte er Spaß am Sex! Würde ich aber auch niemals zugeben in seiner Situation.
Auch Männer wollen guten Sex und ich glaube nicht, dass es Männer gibt, die sich mit einer Frau immer wieder treffen, wenn der Sex schlecht war.
Wieso wollen Frauen (außer wohl mir) immer gleich eine Beziehung fürs Leben?? Man kann doch auch den Moment genießen?! Den Mann genießen, schöne Stunden haben!
Also in meinen Affären hatten die Männer und ich großen Spaß und ich würde auch sagen, dass die alle ziemlich verknallt in mich waren. Denn es ging längere Zeit, wir waren beide nicht liiert.
Ich finde nur Sex ganz ohne Gefühl schlecht - wenn ein Mann nichts für mich fühlt, dann wird der Sex schlecht, mechanisch, nur ne Nummer. Da fehlt die Leidenschaft und das Herzblut dann.
zu 11: Ich habe gerade auch eine Affäre mit einem Mann, der gar nicht mein Typ ist, mir gefällt definitiv nicht alles an ihm und trotzdem ist es toll!
Männer sind nicht so hohl und sexbesessen, kenne keinen Mann, der Hauptsache SEX denkt.
Meine männlichen Freunde gehen nicht mit Frauen ins Bett, die sie nicht attraktiv finden. Bin mit vielen Männern befreundet. Nur entsteht eben nicht immer Liebe oder die Männer steuern sogar ihre Gefühle, dass sie sich nicht verlieben, weil sie es nicht wollen!
Ich kann das ja nicht, wenn ich mehrmals Sex hatte mit einem Mann, bin ich immer verliebt.
Heißt aber nicht, dass ich deswegen den ganzen Alltag mit dem Mann verbringen möchte.
w,40