G

Gast

  • #1

Warum haben manche Mitglieder 99MP und einen Tag später z.B. nur noch 92 MP ?

Bei mir war es so, das ich nach dem ausfüllen weiterer Fragen (nach ca. 3 Monaten Mitgliedschaft) die Werte aller Vorschläge meistens um 8 Punkte nach oben bewegt haben. Die Frau mit den 99 MP ist aber erst seid 2 Tagen angemeldet und hat nun "nur" noch 92 MP. Kommt so etwas bei euch auch häufiger vor ?
 
  • #2
Man kann doch viele Einstellungen ändern (Urlaub, Sport, ...) und das wirkt sich auch sofort auf die MP aus. Ich verstehe außerdem nicht, welche Fragen nach 3 Monaten Du meinst; man kann doch den zweiten Testteil viel früher erledigen?
 
G

Gast

  • #3
Was für einen zweiten Testteil?
 
G

Gast

  • #4
Bei mir hab ich mal den hinweis gesehen, das mein Profil nur zu 70% ausgefüllt ist dann mußte ich ca. 16-24 Fragen (wie im Grundtest) beantworten und alle Werte hatten sich verschoben. Ich denke bei neumitgliedern werden alle Fragen auf einmal gestellt oder ?
 
G

Gast

  • #5
Es gibt noch mal einen zweiten Testteil, diesen muss man nach ein paar Tagen ausfüllen. Er enthält neue Fragen und verschiebt das Profil noch mal.
 
G

Gast

  • #6
Was für einen Sinn macht dieser zweite Testteil bzw. warum kann man nicht alles auf einmal machen ?
 
G

gerzwilk

  • #7
@ #4
bei mir kam dieser zweite Test nicht un dich bin auch schon eine ganze Weile bei EP.
Solle der von automatisch kommen?