G

Gast

Gast
  • #1

Warum haben sich bei mir nur ein paar Mitglieder gemeldet? Was ist falsch an meinem Profil?

Warum haben sich bei mir nach 8 Monanet Mitgliedschaft nur ein paar Elite Partner Mitglieder gemeldet? Ich habe auch mehr als 30 Nachrichten an mehrere Personen gesendet und leider fast nur absagen bekommen… Eigentlich bin ich eine überdurchschnittlich attraktive Frau, intelligent, gebildet und temperamentvoll. Kann mir bitte jemand sagen woran es liegen kann? Mache ich was falsch, oder stimmt etwas mit meinem Profil nicht? Liebe Grüße 7E222A13
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nur darauf warten das man angeschrieben wird ist wenig sinnvoll, auch als Frau muss man da selbst aktiv werden und 30 Nachrichten in 8 Monaten ist schon sehr sehr wenig. Ich habe in 8 Monaten ca. 600 Nachrichten verschickt und trotzdem kann ich Zahl der daraus entstandenen Kontakte an meinen Händen abzählen.
Das Problem ist zudem das in deinem Alter auch einfach weniger Kandidaten vorhanden sind und wenn man sich andere Beiträge hier im Forum ansieht versuchen diese es meistens dann erst mal bei jüngeren Frauen.
 
  • #3
PROFILCHECK -- eine kostenlose und unverbindliche Dienstleistung

Liebe Fragestellerin!

1. Du bist 66 und wohnst in Wien. Ich weiß nicht, wieviele Teilnehmer in der passenden Altersgruppe (60-75) es überhaupt dort gibt, aber es werden sicherlich keine Unmengen sein, oder? -- Du könntest Deine Zielgruppe erweitern, falls Du räumlich mobil wärest, zum Umzug bereit oder auch Fernbeziehungen eingehen würdest.

2. Dein "ich über mich" ist extrem fade, knapp und einfallslos ausgefüllt. Dein Traum ist Menschen glücklich zu machem, am Wochenende tust Du was für Gesundheit und Seele, glücklich macht Dich, wen Du anderen Freude bereitest -- sorry, das sagt absolut wenig über Dich persönlich aus und trifft auf sehr viele Menschen zu. Beschreibe lieber genau, was Du gerne machst: Ein Theaterabend, eine Cocktailbar oder Wandern in den Bergen? Paartanz oder Fernsehen? Was machst Du gerne am Wochende? Ausflug in die Berge, Kurztrip ins Nachbarland oder lieber ein Buch lesen?

3. Aufgrund Deine Alters würde ich im Profil auf jeden Fall erwähnen, ob Du schon in Rente bist und somit jeden Tag für Unternehmungen zur Verfügung stehst. Ergänze doch vielleicht in Klammern "Kosmetikerin (in Rente)" falls das zutrifft.

Du solltest auf jeden Fall selbst sehr aktiv sein und viele Männer anschreiben. Schreibe nur sehr individuelle, genau auf die jeweiligen Profile zugeschnittene Mails und auch nur dann, wenn sie Dich wirklich ansprechen und passende Aspekte enthalten.

Bedenke noch einmal den vorigen Satz und beziehe ihn auf Dein eigenes Profil: Woran sollte ein Mann merken, dass Ihr zusammenpassen könntet? Das geht gar nicht! Du schreibst nichts persönliches! Erwähne viel mehr Interessen und Vorlieben und konkrete Beispiele! Bleibe authentisch und schreibe genau, was Du wirklich gerne machst oder realistisch gesehen gerne machen würdest.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Liebe Fragestellerin,

30 Anfragen in 8 Monaten sind sehr wenig. Mit 30 individuellen Anfragen pro Wochenende liegst Du richtig! Und noch die Tips von Frederika berücksichtigen - dann könnte es klappen!

Viel Glück! w/53
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wahrscheinlich bekomme ich (bin 56) die ganzen Anfragen, die für dich geeignet wären - die Herren zwischen 65 und 75. Und noch Ältere gibt es nicht mehr Viele, denn wie du sicher selbst weißt, werden Männer im Alter sehr träge. Du suchst sicher auch eher einen Mann, der nicht 10 Jahre älter ist - und wie gesagt, diese Männer suchen leider bei den jüngeren Frauen, die sie dann aber auch nicht haben wollen.
Da hilft nur anschreiben, anschreiben, anschreiben.
Zu deinem Profil muss ich leider auch sagen, dass das "ich über mich" etwas farblos wirkt. Arbeite es doch noch ein wenig aus. Und schreib rein, was genau du suchst. Auch wenn viele Männer das einfach ignorieren.

w 56 7E1E0D60
 
G

Gast

Gast
  • #6
Es gibt keine falschen Profile, höchstens frisierte, die nichts bringen und die Unrealtität wiedergeben. Spätesetns beim 1. Date kommt das frisierte Profil als pure Enttäuschung ans Licht!
 
G

Gast

Gast
  • #7
@5
Man muss ja nichts schönreden oder gar fälschen. Ich finde auch, man sollte ehrlich sein in dem, was man schreibt. Aber wenn jemand nichts schreibt oder ausgesprochen sparsam ist mit dem, was man schreibt, dann ist eben die Frage. Ist die Person wirklich so langweilig oder hat sie nur nicht darüber nachgedacht, wie andere Menschen ein spärliches Profil auffassen.
Also ehrlich und authentisch bleiben aber etwas von sich preisgeben.
 
G

Gast

Gast
  • #8
@6: Wer von sich hier im Profil nichts preisgeben kann, der ist eben im realen Leben mal so! Also lassen wir ihn so! Man kann aus einem Elefanten keinen Nachtigall machen...
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich finde dein Profil sehr sympathisch und warmherzig, auch wenn du wenig geschrieben hast. Ich glaube nicht, dass es unbedingt wichtig ist, gleich ganze Romane zu schreiben (obwohl ich selbst meine Fragen wesentlich umfangreicher beantwortet habe wie du gesehen haben wirst, ich bin die 53, Ärztin, aus PLZ 23). Wichtig ist, dass du in deinem Profil authentisch rüberkommst, und das scheint bei dir so zu sein.

Im übrigen kann ich mich aus eigener Erfahrung in meiner aktiven Zeit dem nur anschließen was einge hier schon empfehlen: du musst unbedingt selber sehr sehr sehr aktiv werden und interessante Männer anschreiben und IMMER GLEICH bei der Anfrage die FOTOS freischalten, dann klappt es schon.

Viel Glück!
Karola,53
 
Top