G
Gast
Gast
Warum haben viele Männer ein Problem mit weiblicher Initiative?
Ich bin ziemlich genervt. Irgendwie lerne ich nur noch Männer kennen, die scheinbar Probleme mit Nähe haben. Damit meine ich in erster Linie die Kontrolle über Nähe und Distanz. Ich bin wirklich keine Dramaqueen, die alle paar Minuten aufs Handy schaut und Theater macht, wenn ein Mann mal nicht sofort antwortet oder keine Zeit/Lust auf ein Treffen hat. Es nervt mich aber gewaltig, dass ich nur noch Männer kennenlerne, die ausschließlich dann zu Kontakt bereit sind, wenn die Initiative von ihnen ausgeht. Das gilt sowohl für persönliche Treffen als auch Telefonate, SMS und Mails. Wenn die Männer den ersten Schritt machen, läuft alles ganz entspannt. Kaum ergreife ich mal die Initiative, reagieren sie nicht gerade begeistert, verhalten sich widersprüchlich oder gehen auf Distanz.
Gibt es in der heutigen Zeit wirklich so gut wie keine Männer mehr, die ein Kennenlernen auf Augenhöhe schätzen und auch mal auf einen Vorschlag der Frau eingehen?
Gibt es in der heutigen Zeit wirklich so gut wie keine Männer mehr, die ein Kennenlernen auf Augenhöhe schätzen und auch mal auf einen Vorschlag der Frau eingehen?