Ich schreibe jetzt bereits vier Monate lang mit einem Mann SMS oder auch WhatsApp-Nachrichten. Wir haben sehr viel gemeinsam und er gefällt mir, und so wie es scheint, ist er auch mächtig verliebt. Wenn es aber darum geht, dass wir uns vielleicht bald mal treffen, macht er immer einen Rückzieher, indem er irgendwelche Gründe sucht, warum das jetzt gerade nicht möglich ist. Das geht mir langsam total auf die Nerven und ich verstehe es einfach nicht. Warum hält er mich hin? Und was sollte ich tun? Den Kontakt abbrechen? Es kommt mir immer so vor, als wären wir uns so nah. Aber immer, wenn es "um die Wurst" geht, geht nichts weiter.
Liebe FS,
hak ihn ab und vergiss ihn.
Das ist das Einzige, was du tun kannst, was angemessen ist.
Dann will er nicht, ist wohl eher nur ein Blender, wie so viele Menschen im Netz.
Es ist offensichtlich, dass er kein ernsthafter Mann ist, sondern nur heisse Luft absondert. Vermutlich verheiratet.
Aber es sollte dir auch egal sein, WARUM und WESHALB er etwas tut, oder nicht tut.
Du solltest darauf achten, was es mit dir macht und ob du das auch so willst.
Ich würde mich damit nicht länger befassen. Aus Erfahrung weiss ich, eine Flachzange, bleibt eine Flachzange, bleibt eine Flachzange....
Wenn ihr die Angel auswerft um im Singlepool zu fischen und das, was ihr dann an Land gezogen habt, stinkt, dann redet euch den Gestank nicht schön, sondern schmeisst den Schrott ins Meer zurück und werft die Angel neu aus.
Er ist deine Zeit nicht wert, der Fisch stinkt schon aus der Entfernung ganz gewaltig.
Und je länger du diesen Modergeruch erträgst, desto weniger wirst du ihn wahrnehmen.
Hak ihn ab!
Alles Gute