G

Gast

Gast
  • #1

Warum hängen so viele Männer einer unerfüllten Liebe nach?

Leider passiert es mir in letzter Zeit sehr häufig, dass ich auf Männer stosse, die eine Beziehung in ihrem Leben nicht wirklich abgeschlossen haben, sehr häufig mit mindestens 10 Jahre jüngeren oder auch Frauen mit östlichem Migrationshintergrund . Das waren ihre Ideale und damit wird jede andere verglichen und somit werden Nachfolgerinnen oft nur benützt und verletzt .
 
G

Gast

Gast
  • #2
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht! Ich würde es als ein Zeichen von Unreife ansehen. Dieses ewige Idealisieren einer Person, das feenhafte Wesen, als seine Wunschträume in diese Frau projizieren - eventuell um keine Verantwortung zu übernehmen oder ein *Davonlaufen*?
Kann ich nicht für voll nehmen solche Männer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #3
Ach - solche kenne ich auch. Hatten einmal was mit ner 25jährigen, obwohl sie selber Ü40 sind, die sie dann abgeschossen hat verständlicherweise und dann wird jede FRau mit dieser verglichen. Habe auch so einen Freund, der nervt total damit, weil er dauernd meint, was sei er doch verwöhnt nun rein sexuell-optisch gesehen. Also ob alle anderen Frauen fette wabbelige alte Wachteln wären!?
Ich hatte auch schon Megamodels im Bett mit Waschbrettbauch, 3Tagebart um die 1,90m und dazu auch noch schlau, erfolgreich und witzig. Na und? Das WAR diese Mann und dann liebte ich wieder einen anderen, der vielleicht ein bisschen Bauchansatz hatte oder eben nur 1,83 war. Oder gar blond, was ja eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht, aber wenn man sich auf einen neuen Menschen gar nicht einlassen KANN; dann kann man auch nicht neu lieben und dann kann man an dem neuen Menschen, egal ob Mann oder Frau auch nichts Schönes finden.
Abhaken, weitersuchen.
w,40
 
G

Gast

Gast
  • #4
weil Du eben nicht die Frau bist die zu diesem Mann passt ! Deshalb erzählen Sie von einer anderen Frau - ein besseres Mittel, um eine Frau mit der Mann sich keine Beziehung vorstellen kann zu verjagen gibt es nicht. Gilt übrigens auch umgekehrt für Frauen, die über Ex-Männer oder vermeintliche Traumburschen erzählen sind einen (normalen) Mann recht schnell wieder los. Die Botschaft ist immerzu klipp und klar: mit dir kann ich mir keine Partnerschaft vorstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja, stimme komplett z. Bsp. +/- 50 iger Herren zu.
Sie bilden sich ein, bei der Angebotsvielfalt zeitnah per Mausklick `warm wechseln`zu können, um eine `Freizeit-Lückenfüller-Frau` für die wenige Freizeit zwischen Wochenendpapi, Job, Freundeskreis & Co. zu finden, die durch Anspruchslosigkeit bzw. Unabhängigkeit überzeugt, tolles Aussehen mitbringt und nicht das ohnehin schon unterhaltsgeschädigte Konto zusätzlich belastet.

Die Neue sollte ähnlich wie die EX an verschiedenen Aktivitäten wie Skifahren und Korfureisen interessiert sein, im Bett jedoch deutlich abweichend eine `Handgranate`.

Sie (Männer) haben oft in dem Sinne nicht abgeschlossen, da sie `realitätsfremd` möglichst umgehend neue Wege gehen wollen, die so nicht realisierbar sind.

Die kalte Dusche bekommt der nächste `Beziehungsversuch`ab, wir Frauen bezeichnen das als `beziehungsgschädigt`. Ist es auch. Wir Frauen können meines Erachtens besser einen `Cut` machen, neue Wege/Ideen akzeptieren und benehmen uns nicht wie kleine enttäusche Lausejungs, die sich blamiert nicht mehr melden.

Gast 2: Korrekt, `Davonlaufen` ist genau die richtige Beschreibung...
w/47
 
G

Gast

Gast
  • #6
@Gast 1: Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind die Männer, die eigentlich gar keine Beziehung wollen und deswegen die Ex vorschieben.

Es stimmt aus meiner Sicht nicht, dass Männer damit sagen wollen, dass sie nicht interessiert sind. Sonst würden sie ja erst gar nichts anfangen. Die wollen nur mit aller Gewalt Abstand in die Beziehung bringen, damit es auch bloß nicht zu ernst wird.

Ich bin auch der Meinung, dass es ein Zeichen von Unreife ist - entweder lasse ich es bleiben, wenn ich noch nicht über nen Expartner hinweg bin und flirte unverbindlich oder aber ich vergleich nicht ständig oder jammere der Vergangenheit nach = unreif und unkonsequent und damit völlig uninteressant.

Interessanterweise oft bei Männern zu beobachten, die selbst wenig zu bieten haben und deswegen (berechtigterweise?) an Komplexen leiden.

Auch mir schon passiert mit jemandem, der eigentlich nicht in meiner Liga spielt - versuchs mit Humor zu sehen. Dreck abschütteln, aufstehen und weiter gehts!
 
  • #7
Solche Männer gibt es sicherlich.
Aber auch Frauen. Was ich und meine Freunde schon Frauen um die 30 kennengelernt haben, die nach 5 Jahren immer noch dem machohaften A....loch nachtrauen, der sie damals 3 Monate als Sexspielzeug benutzt hat, und dann links liegen gelassen hat für die Nächste.....
Einfach Finger weg lassen, und Ausschau nach beziehungstauglichen Menschen halten.
 
  • #8
Für Männer bleibt eine unnahbare Frau, die Erotik, Mystik, Geist und Dominanz ausstrahlt immer mental präsent, es sei denn, sie finden eine zweite die gleiche Attribute hat.

Ich könnte heute noch Männer zurückpfeifen wenn ich es wollte, die mittlerweile mit irgendwelchen Hascherln zusammen sind, wär mir aber zu blöd, denn vorbei ist vorbei.

Letztendlich habe ich nie was mit diesen Männern gehabt, das macht wohl den ewigen Reiz und den Respekt aus, den diese Männer vor solchen Frauen haben - der Gedanke was hätte können sein.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Weil sie mit diesen Frauen nie in der Realität angekommen sind. Womöglich haben die Frauen die Männer irgendwann abgeschossen, das hat dem männlichen Ego einen Datsch verpasst den sie nie verwunden haben. Aber trotz allem finden sie diese Frauen ganz toll, weil sie die perfekte Oberweite, die tollsten Beine der Welt hatten oder weil sie den Mann einfach nicht ernstgenommen haben:)) So einfach ist das.

Wenn mir ein Mann in Endlosschleifen über seine Verflossenen berichtet weiß ich schon genau wie der Hase läuft. Ich lasse ihn in einer Staubwolke zurück, er darf seine Ikone weiter anhimmeln und ich suche mir einen Mann der keinen Träumen nachhängt sondern die Realität lebt.

w46.
 
Top