Wenn man nach dem Sex keinen Respekt mehr vor einer Frau hat, hat man auch vor dem Sex nicht wirklich Respekt vor der Frau gehabt.
Menschen, die so reagieren, haben m.E. eine Störung-oder ihnen fehlt es schlichtweg an Niveau, Benehmen, Umgangsformen. Sich gerade zusammenreißen, den höfllichen und netten Mann abzugeben, um an Sex zu kommen. Um danach sein wahres Gesicht zu zeigen. Menschen (m/w), die nach dem Sex den anderen Sexbeteiligten respektos behandeln, sind einfach niveaulos und schlecht erzogen. Auch dann, wenn die Frau schnell zum Sex bereit war und auch dann, wenn der Sex grottenschlecht gewesen sein mag-auch dann behandelt man danach eine Frau höflich und mit Respekt. Man braucht sie nicht wieder treffen, wenn man es nicht möchte-aber gute Umgangsformen sind immer angebracht.
Ich finde nicht, dass der Sex primitiv ist-zumindest unter Menschen in unserem Jahrhundert. Primitiv ist aber die Vorgehensweise, nach dem Sex den Respekt zu verlieren. Zum Glück habe ich das nicht so schlimm erlebt. Entwerder waren die Herren danach begeistert und wollten mich wieder sehen. Oder eben nicht-aber auch dann habe ich noch nie ein respektloses Verhalten erlebt.
Also, die Männer besser vorselektieren.
w/39