G

Gast

Gast
  • #31
Ehrlich gesagt, das ist ziemlich dumm.
Dein Wunsch nach Sex muss respektiert werden? Du respektierst ihren aber danach dzt. noch keinen zu haben nicht?
Ich empfinde es höchst spannend, wie unterschiedlich die Ansichten zwischen Männern und Frauen sind. Dass Frauen sich emotional auf einen Mann erst einstellen und Vertrauen gewinnen müssen scheint manchen Männern unbekannt zu sein. Sie denken, es wäre ein Machtspiel, wenn frau noch warten will?!? Wie schräg ist das denn! Das ist in der Tat respektlos.

Und wie toll, dass der obige Poster sich dann gleich davongemacht hat, nachdem Sex schlussendlich bekommen hat. Er ist so mitverantwortlich, dass Frauen sich mitunter gar nicht mehr auskennen, noch schlechter Vertrauen fassen können und von Männern eine üble Meinung haben. Bravo.

Gab keinen Sex, wollte ihn dann auch nicht mehr ... einfach nur noch Schluß machen...Ja es war ein Machspiel...
 
G

Gast

Gast
  • #32
Also ich kann das nicht feststellen, dass ein Mann keinen Respekt mehr vor mir hätte, nur weil ich mit ihm geschlafen habe und es nicht mehr wurde als eine Affäre.
Erstens kann eine Affäre auch etwas Wunderbares sein mit jeder Menge Liebe und Leidenschaft und zweitens haben Männer meines Erachtens nur dann keinen Respekt mehr, wenn SIE nicht begreift, dass es eben eine Affäre ist und sich ihm anbiedert bis er keine Lust mehr hat. Gibt ja solche Frauen, die nicht das Positive mitnehmen, sondern immer gleich einen auf ganz feste Beziehung machen müssen.
Habe ich aber bei Männern auch schon erlebt - ab dem Zeitpunkt fand ichs dann nervig, weil ich eben nicht mit jedem Mann eine feste Beziehung will, trotzdem kann es gut sein, so wie es ist.
Wenn ein Mann nicht nicht respektiert, also beispielsweise mehrfach versetzt, anlügt oder mich respektlos anmeckert, hat er schlechte Chancen für alles Weitere, was da hätte kommen können :)

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #33
@29

Mann, bin ich froh zu lesen dass ausgerechnet mal ein Mann hier es wagt für Würde, Achtung und
einen zivilisierten Umgang miteinander einzutreten.

Wenn nach dem Sex der Mann keinen Respekt mehr für die Frau hat mit der er wohl nur wegen Sex zusammen ist dann hat derjenige nach meiner Auffassung ein Problem.
Es soll ja auch Männer geben die nie wieder Lust auf sexuellen Verkehr mit ihrer Frau haben nachdem diese ihr gemeinsames Kind entbunden hat. Elvis Presley war so ein Typ. Wir erreichen also hier die dunkle Seite der menschlichen Natur.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Es ist wichtig, liebe Leute, wie immer im Leben, die eigene Meinung nicht als absolut anzusehen. Dass wir Menschen unterschiedlich ticken, unterscheidet uns vom Tier.

Ich selbst habe nichts gegen ONS oder Affairen, und ich bewerte eine Frau auch nicht nach der Anzahl ihrer vergangenen Lover.

Respekt verlieren gibt es nicht, es gibt nur Jungs, die der Frau was vorspielen, bis sie bekommen, was sie wollten. Da sollte sich nur jede Frau, der das passiert, fragen, warum sie es nicht durchschaut. Letztendlich kriegt doch jeder, was er braucht, es ist mit ein klein wenig Menschenkenntnis meist nicht schwer, solche Typen zu erkennen.

Ich hatte kürzlich ein schönes Wochenende mit einer Frau, wir hatten viel Sex, haben lecker gespeist und viel geredet. Es war aber von Anfang an klar, dass es dabei bleiben würde.

Weder sie noch ich kam mir dabei benutzt oder billig vor. Wir hatten doch eine schöne Zeit zusammen und laufen uns vielleicht auch mal wieder über den Weg.

Von Beziehung reden meiner Erfahrung nach vorschnell meistens die Leute, die allgemein ein Problem mit dem alleinsein haben. Wer ohne Erwartungen ist, geht viel entspannter in der Phase des Annäherns vor und gibt dem so eine Chance, schön zu werden, egal ob für kurze Zeit oder für länger!
 
Top