Oh mann...ich habe das Gefühl, du steckst irgendwie noch mitten im Winterschlaf, so schnarchnasig wie du dich anstellst, ist nicht böse gemeint ;-)
Entgegen der meisten Ratschläge hast du dich entschieden am Ball zu bleiben und warst sogar ziemlich erfolgreich. Ich finde 2 Stunden ziemlich lange, gerade am Telefon. Sie dürfte dich auf jeden Fall sympathisch finden, sonst hätte sie das Gespräch schon viel eher beendet. Am Ende sagst du, dass dir das Treffen gefallen hat, sie stimmt dir zu. Du sagst, ihr könntet euch in nächster Zeit mal treffen, sie stimmt dir ebenfalls zu. Und du verabschiedest dich, ohne Nägel mit Köpfen zu machen?
Nachdem sie bejahte, dass sie sich gern mit dir treffen würde, hätte die folgende, absolut einfache Frage dir tausendmal mehr Klarheit verschafft als deine Fragerei hier im Forum:
"Wollen wir gleich einen Termin festlegen?"
Die Frage zeigt definitiv Interesse, ist aber finde ich auch nicht übermäßig drängend, da sie ihr die Wahl lässt. Damit hättest du der Frau den Ball wieder zugespielt und sie hätte reagieren müssen. Je nachdem, ob sie sich in drei Tagen oder drei Wochen treffen will oder ob sie herumeiert, dass es gerade schlecht aussieht, hättest du ablesen können, wie groß ihr Interesse wirklich ist. Stattdessen bist du genauso schlau wie zuvor und grübelst und fragst hier im Forum herum, ob sie nun Interesse hat oder nicht. Was dir niemand von uns wirklich beantworten kann. Sorry, aber diese gute Gelegenheit hast du echt versülzt.
Ganz ehrlich, komm in die Pötte und frage die Frau, wann ihr euch mal treffen wollt. Kein Telefonieren, real treffen. Wenn sie wirklich so attraktiv ist hat sie genügend Interessenten, die schneller zum Punkt kommen. Will sagen, sie hat es nicht nötig, sich mit Schlafmützen abzugeben. Vielleicht hast du noch eine Chance sie zu treffen, vielleicht ist der Zug auch schon abgefahren.
Was mir aber an deinen Postings auffällt, man liest irgendwie gar nichts über den Charakter der Frau, was sie macht, ob der Schreibkontakt intelligent bzw. angenehm ist etc. Auch vom Telefongespräch kein Wort, ob das angenehm war, du das Gefühl hattest ihr seid auf einer Wellenlänge oder Ähnliches. Stattdessen sollen wir dir nur beantworten, ob sie noch Interesse hat. Ich kann mich auch irren aber irgendwie kommt bei mir ein wenig der Eindruck auf, Charakter bzw. persönliche Faktoren der Frau spielen für dich nur eine untergeordnete Rolle, weil sie toll aussieht und du auf gut deutsch einfach nur "geil" auf sie bist.