G
Gast
Gast
Ein anderer Diskussionsteilnehmer des Forums hat die gleiche Beobachtung gemacht wie ich, dass promovierte Frauen mit Handwerkern sehr deutlich nach unten heiraten. Warum tut ihr das?
Hintergrund meiner Frage ist, dass bei uns schon wieder eine sehr attraktive promovierte Kollegin einen solchen Mann heiratet.
Ich, doppelt promoviert habe auch einen Handwerker geheiratet. Etwas mehr Toleranz bitte. Ich bin es leid, mich ständig und überall dafür rechtfertigen zu müssen.
Vieleicht deshalb, weil Akademiker-Männer mir lansam zu überheblich, selbstsicher und intolerant geworden sind. Ich brauche keinen Mann, der mich aushält, der mit mir angeben will. Ich möchte einen Mann, der mich liebt, den ich liebe und allea andere geht meiner Umwelt, meinen ach so lieben Kollegen einen Schei.... an.
Mein Mann ist gebildet, intelligent, liebenswert, was vielen Männern hier bei EP abgeht.
Und für die anderen, die kjetzt denken, die hat keinen anderen abbekommen. So ist es nicht. Ich bin genau der Typ Frau, der hier, von den ach so tollen Männern, gesucht wird.
Ich vergebe meine Liebe aber lieber an einen der sie Wert ist.
Danke.
w, 55 mit einem liebenswerten Handwerker seit 20 Jahren verheiratet.