G

Gast

Gast

Warum interessiere ich mich nur für junge Männer?

Ich bin mittlerweile 34 und hatte bisher nur jüngere Männer. Der größte Altersunterschied war 12 Jahre, trotzdem hatten wir eine gute Partnerschaft von 3 Jahren. Mein bevorzugtes Alter ist 25, Männer über 35 ziehe ich gar nicht in Betracht, da funkt es einfach nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich jünger aussehe, als ich bin. Außerdem assoziere ich mit älteren Männern, dass sie stinken. Ich weiß, dass das ungerecht ist und auch nicht stimmt, aber irgendwie ist da dann ein Ekel, wenn ich mir vorstelle, sexuell mit ihnen aktiv zu sein. Das ist einfach unmöglich, egal, wie gut der Mann aussieht, ich kann mir das nicht vorstellen. Kennen das auch andere Frauen oder stimmt was mit mir nicht?
 
G

Gast

Gast
Ja, mit dir stimmt irgendetwas ganz gewaltig nicht.

Würde mal sagen du brauchst jüngere Männer in der Meinung diese leichter beeinflussen zu können. Dann kannst du deinen Kopf besser durchsetzen, gell?

Liebst wohl keine "starken" Männer die dir auch mal Paroli bieten ...
 
Deine Vorliebe für jüngere Männer finde ich weniger problematisch. Bei deiner Vorliebe für 25- Jährige sind das 9 Jahre - na ja, manch einer der Herren in deinem Alter zieht auch diese Altersgruppe seiner eigenen vor und fragt sich nicht, ob bei ihm etwas "nicht stimmt!.
Ich selbst könnte mir allerdings eine Altersdifferenz von mehr als 5 Jahren nicht vorstellen, aber weder nach unten, noch nach oben. Es wird auf Dauer schwierig sein, eine solche Verbindung stressfrei zu leben.

Aber um deine provozierende Frage genau so provozierend zu beantworten:
Ja, bezüglich der Vorstellung, dass die älteren Männer "stinken", da glaube ich schon, dass da irgend etwas bei dir nicht stimmt.
Woher diese deine Macke kommt, kannst du dir höchstens selbst erklären, normal finde ich das nicht.
 
G

Gast

Gast
Ich habe früher einen alten Tyrann gehabt , er hat mein Willen und meine Person komplett negativ beeinflußt . Ich habe lange gebraucht mich zu wiederfinden.
Ich bevorzuge seitdem jüngere Männer , weil die einfach unkomplizierter sind als die älteren.
 
G

Gast

Gast
Doch es ist normal! Ich kenne das auch. (Und bei Männern gibt es dieses Verhalten bzw. diese Wünsche schon seit Jahrtausenden. Hier wird es akzeptiert.)
Mir gefallen einfach junge, sexy Typen. Man kann locker Spass haben und sie bringen keine Altlasten mit.
Außerdem erinnern sie einem an früher ....
Wie es damals mit dem Ex war ;-)
Man ist nochmal jung/jünger.
Sie wollen nicht heiraten, keine Kinder und erwarten nicht, dass man ihnen den Haushalt macht etc.
Just for fun!
Why not?
w40
 
G

Gast

Gast
Sehr tolerant, was #1 da von sich gibt. Man könnte fast meinen, daß sich da einer der Sugar Daddies 45+ auf den Fuß getreten fühlt. Sind "starke" Männer dann solche, die unter "Paroli bieten" verstehen, daß Frauen keine eigene Meinung haben sollten?

Wie dem auch sei, ich finde die Einstellung der FS gut - vor allem, weil ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe (bin m/30).

Jetzt interessiert mich speziell der Hintergrund der FS (sprich: Akademikerin ja/nein bzw. welcher Beruf und ob ihr das z.B. im Elternhaus oder im privaten Umfeld schon als erfolgreiches Modell vorgelebt wurde).

Ich kann Dich jedenfalls nur ermutigen, dabeizubleiben und dieses Interesse weiterzuverfolgen. Warum denn auch nicht - ich sehe null Probleme (bestenfalls dann, wenn sich ein Mann noch nicht für Kinder entscheiden kann/will und Du Deine biologische Uhr anfängst ticken zu hören).

Viel Glück und laß Dich nicht verbiegen.
 
G

Gast

Gast
Die FS hat absolut recht.
Ich bin auch. Ein älterer Mann kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Wobei ich Männer zwischen 30 und 40 noch ganz ok finde, aber ab 40 plus geht es los.
Optisch kann man de meistsen vergessen. Von der Koerpergroeße ganz zu schweigen.
Viele haben kaum oder wenig Haare, Bauchansatz, sind todlangweilig, und in de Midlifecrisis.
Denn mit schwindender Attraktivität glauben sie etwas nachholen zu müssen, junge Frauen und die Freiheit des lonesome Cowboys.
Männer welche da noch superschlank, sportlich und volles echtes Haar besitzen haben meist auch jüngere Frauen und stehen dem Partnermarkt nicht zur Verfügung.
Ich kann das täglich beobachten, allein im Kollegenkreis und ich arbeite mir vielen Männern zusammen.
 
@# 3: Eine Frage an dich, liebe Fragestellerin:
Um wie viele Jahre war dein damaliger Partner älter als du?
 
G

Gast

Gast
Gegenfrage: Warum interessieren sich ältere Männer nur für junge Frauen?
Warum zerbrechen die sich über solch ein Thema nicht den Kopf!
Wir Frauen sollen uns immer rechtfertigen!
Hör auf damit.
 
G

Gast

Gast
Geht mir genauso wie dir FS. Ich bin nur ein Jahr älter als du, nämlich 35.
Das Glück ist bei mir, dass auch sehr viele junge Männer mich wollen. Ich hoffe für dich auch.
LG
 
Top