G

Gast

Gast

Warum interessieren/melden sich bei mir zu 95% nur Männer, die mindestens 10 Jahre älter sind?

Diese Frage gab es bereits im Forum, bitte schauen Sie doch einmal hier herein:

http://www.elitepartner.de/forum/warum-melden-sich-permanent-10-15-jahre-aeltere-maenner-auf-mein-profil.html

https://www.elitepartner.de/forum/maennertraumwelt-nur-junge-partnerinnen-gewuenscht.html

https://www.elitepartner.de/forum/warum-schreiben-mich-maenner-an-die-mehr-als-zehn-jahre-aelter-sind.html

http://www.elitepartner.de/forum/ue50-frauen-ich-bin-hier-aktiv-dabei-doch-meine-mailbox-bleibt-leer-wie-geht-es-euch-damit.html

Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Derjenige,der anfragt, sucht sich für sich das "Beste" für ihn heraus. Ist doch klar, dass Mann es erst mal bei deutlich jüngeren versucht. Fazit: selber anschreiben, und zwar die von dir bevorzugte Altersgruppe. Bekommst du dann keine Antwort, weißt du Bescheid: wir sind auf dem "Frischfleischmarkt" gelandet... wo sich alles nur ums Frischfleich handelt....

G

Gast

Gast
hallo, den eindruck habe ich bei mir auch;
ES IST JA NICHT SO ; DASS ÄLTERE MÄNNE nicht IHRE VORZÜGE HABEN; ABER WENN MAN SELBST ZWISCHEN 35-43 ANGEGEBEN AHT UND SICH NUR MÄNNER AB 50 INTERESSIEREN, macht mcih das schon stuzig!

frauen mit 38 und kindern, und ich bin beileib nicht hässlich, habe wohl sehr schlechte chancen!!! noch ein grund mehr es doch weiterhin in der realen welt zu versuchen.

es schreibt auch keiner mal, oder sehr wenige!!! wenn man die fotos gleich sehen könnte, bin ich mir sicher hätte ichsicher schon einige zuzschriften gekommen, auch ich hätte schon mehr geschrieben, den ob wir es zugeben wollen oder nicht, die optik ist doch allen voran sehr wichtig und dann entscheidet man ob man mehr kennen lernen möchte!

Weil sie sich selbst für genauso umwerfend attraktiv und jugendlich einschätzen, wie 20 Jahren zuvor. Aber keine Sorge, deren Ernüchterung folgt sehr schnell! Kaum eine Frau will einen wesentlich älteren Partner für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite haben.

Allerdings habe ich mir in meiner aktiven Zeit bei EP von den Herren sagen lassen, dass sie nicht nur, aber AUCH bei jüngeren Frauen suchen. Na gut, das ist doch ihr gutes Recht!

W

woodymou

Gast
Maenner suchen juengeren Frauen und Frauen suchen Juengeren Maenner. Es kann nie klappen; deshalb bleiben wir Alle weiterhin singles.

G

Gast

Gast
Ich bin (m/36) und habe auch immer wieder die Erfahrungen gemacht (nicht unbedingt hier, aber auf anderen Singleportalen), daß mir grundsätzlich nur Frauen schreiben, die wesentlich älter sind als ich (also zumindest 40-45+).

G

Gast

Gast
.. darüber ärgere ich mich auch schon , seitdem ich hier mein Profil eingestellt ... und da auch ausdrücklich geschrieben habe , dass ich nicht an einem Kontakt mit deutlich älteren Männern interessiert bin ...
Und dann wundern sich die Herrschaften , dass man nicht antwortet ...

G

Gast

Gast
tja Leute, sehn wir den Tasachen in´s Auge :mit über 40 ist frau keine wirkliche Zielgruppe mehr. ich habe bisher noch keine einzige Antwort von einem Herren meiner Zielgruppe bekommen. Bin auf jedem Fest der Hingucker, habe Verehrer, Angebote für Affären, aber für eine feste Beziehung komme ich irgendwie nicht in Frage. Trotzdem denke ich manchmal , die Chancen im richtigen Leben sind eher noch größer als bei diesen Partnerbörsen. Denn die nackten Fakten (46 , Mutter mit Kind, Ärztin) sind wohl nicht attraktiv genug. Oder muss man doch die Angaben frisieren?

G

Gast

Gast
Vor ein paar Jahren, im Alter von 27/28 J., war ich auch hier angemeldet und habe als Wunschkriterien angegeben: 28 bis 35 J. Wer hat sich gemeldet?
1. Mann, 49, geschieden
2. Mann, 53, 3 Kinder, geschieden .- und viele solche Beispiele

HALLO!? Mein Bild war eingestellt. Die müssen doch sehen, dass ich vom Aussehen her fast ihre Tochter sein könnte. Haben diese Männer eine so schlechte Selbsteinschätzung? Was will eine junge Frau mit einem Mann im Alter von 49 oder höher?
Ich frage mich, warum man überhaupt Wünsche bezüglich des Alters angeben kann, wenn sie sowieso ignoriert werden.

Naja, diesmal starte ich einen neuen Anlauf. Vielleicht sind die Männer inzwischen vernünftiger geworden... Wäre doch gelacht, wenn ich die Hoffnung aufgäbe.

KleineDresdnerin