G

Gast

Gast

Warum interessieren sich Frauen für die Babyfotos?

Meine Freundin will die Fotos aus meiner Kindheit bzw. Babyzeit sehen. Fand ich ulkig - bis die Freundin meines Bruders auch dessen Kinderfotos sehen wollte. Wollen Frauen sehen, wie die Kinder mal aussehen?

G

Gast

Gast
Ja, das kann schon sein ;-).

Kann aber einfach auch nur intensives Interesse an dem Menschen sein den man liebt. Ggf. möchte man eben soviel wie möglich auch von seiner Vergangenheit erfahren... oder einfach nur sehen, wie sich der Mensch äußerlich im Laufe der Jahre entwickelt hat...

G

Gast

Gast
Nein, sie wollen nicht gucken, wie die Kinder mal ausschauen - warum sollten sie auch so aussehen, schließlich haben sie ja mal Vater und Mutter, und Deine Kinder müssen und werden nicht wie Du aussehen!
Es ist einfach nur Interesse: Wie hat er ausgesehen, als er klein war? Die meisten Frauen interessieren sich auch für kleine Kinder, finden sie niedlich und schauen sich gern Fotos an.
Deute nicht zuviel da hinein. Ich finde das Ansinnen, Kinderbilder zu sehen, ganz normal.

G

Gast

Gast
Dito #2. Eine Frau möchte eben alles wissen über den neuen Partner. Ich bin ü50 und bekomme keine Kinder mehr, bin aber immer noch sehr interessiert an solchen Fotos. Ich schaue mir auch gerne die Jugendfotos eines Mannes an. Ich möchte sehen, ob er damals schon mein Typ gewesen wäre und ich mich auch für ihn interessiert hätte, wenn wir uns früher begegnet wären :).

G

Gast

Gast
Ganz einfach: weil Babys süß sind... das spricht doch alle Ur-Instinkte an. Und ja, sie sind am Menschen interessiert.

G

Gast

Gast
Babyfotos? weil man in den Freund verliebt ist und alles niedlich und putzig an ihm findet und ihn einfach auffressen möchte.