G
Gast
Gast
Warum interessiert er sich für mich?
Ich (27) habe über eine SB einen Mann (32) kennengelernt. Er ist erfolgreich im Beruf (Projektleiter), supersportlich, attraktiv, intelligent, aktiv und hat schon die halbe Welt gesehen (stammt nicht aus Deutschland). Ich bin total unsportlich, habe mind. 20 kg zu viel auf den Rippen, stehe noch nicht im Berufsleben, habe noch fast nichts von der Welt gesehen, mag es eher ruhiger und finde mich selbst nicht gerade attraktiv. Und dann noch mein Übergewicht. Trotzdem möchte er mich weiter treffen und scheint totales Interesse an mir zu haben. Er erzählt sehr viel von sich und seiner Familie, macht mir Komplimente, flirtet mit mir (passt sich dabei aber an mein Tempo an), meldet sich alle zwei Tage, ist großzügig, möchte viel mit mir unternehmen und gibt mir auch sonst das Gefühl, eine tolle Frau zu sein. Er sagte mir auch mehrmals, dass ich süß, attraktiv und intelligent wäre.
Seit zwei Jahren habe ich Dates, aber meistens kam es nicht über das erste Treffen hinaus. Ich habe ziemlich an Selbstbewusstsein verloren, weil ich das Gefühl bekam, ich wäre für keinen Mann gut genug. Ich würde mich zwar schon als fröhlich, humorvoll und intelligent beschreiben und bin auch als Single zufrieden. Trotzdem nagte es jedesmal an mir, wenn ich nach dem Date wieder eine Absage bekam.
Ich kann es kaum glauben, dass sich jetzt ein solcher Mann für mich interessieren soll. Er ist das totale Gegenteil von mir und könnte sicher jede haben.
Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Wie kann ich dieses Mißtrauen loswerden?
Seit zwei Jahren habe ich Dates, aber meistens kam es nicht über das erste Treffen hinaus. Ich habe ziemlich an Selbstbewusstsein verloren, weil ich das Gefühl bekam, ich wäre für keinen Mann gut genug. Ich würde mich zwar schon als fröhlich, humorvoll und intelligent beschreiben und bin auch als Single zufrieden. Trotzdem nagte es jedesmal an mir, wenn ich nach dem Date wieder eine Absage bekam.
Ich kann es kaum glauben, dass sich jetzt ein solcher Mann für mich interessieren soll. Er ist das totale Gegenteil von mir und könnte sicher jede haben.
Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Wie kann ich dieses Mißtrauen loswerden?