Langsam reicht es wirklich mit den Ferndiagnosen. Wir wissen über die Frau doch nichts, außer dass sie ihr Hobby leidenschaftlich liebt. Wenn sie wirklich so obsessiv wäre, hätte sie sich doch gar keinen Partner gesucht. Könnte auch sein, dass der FS ziemlich übertreibt.
@anstreas, ich denke, du wünscht dir mehr Aufmerksamkeit von ihr. Sie vermisst dich aber nicht, wenn ihr euch nicht seht, weil sie dann glücklich ist mit ihren Zügen. Das wurmt dich wohl.
Irgendwie kommst du mir ziemlich fordernd vor, aber nicht bereit, selber auch was zu tun.
Da ist für mich ein Widerspruch. Wenn ihr Zeit mit Freunden und Familie und vermutlich auch allein miteinander verbringt, kann sie ja gar nicht ihre ganze Freizeit den Zügen widmen.Hab ihre Eltern kennengelernt, ihre Freunde .. alles bestens. Nur ein Problem: In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich ausschließlich mit Modelleisenbahn und den Conventions dazu.
@anstreas, ich denke, du wünscht dir mehr Aufmerksamkeit von ihr. Sie vermisst dich aber nicht, wenn ihr euch nicht seht, weil sie dann glücklich ist mit ihren Zügen. Das wurmt dich wohl.
Die Pointe bei der Geschichte war ja, dass nicht die Frau den Gestank verursacht hat, sondern seine Wanderstiefel.Übrigens ist das immer noch die junge Frau, die nicht gut riecht?
Was mich daran besonders irritiert hat: Hast du nicht mal das Klo geputzt, bevor die Frau zu Besuch kam, und das, obwohl du da im Dunkeln reinpinkelst? Gibst du dir generell so wenig Mühe?Jetzt kommt der extrem peinliche Teil: Es könnte tatsächlich sein, dass ich sie zu unrecht verdächtigt hab, weil hier mehrere Komponenten wohl zusammenkamen: Mein WC ist vom Badezimmer abgetrennt und ich benutze es sehr selten, weil ich meistens nur einmal am Tag auf die Toilette gehe und das in der Arbeit. Weil das so ist, ist es durch eine Ablage hinter der Toilette auch so eine Art Abstellraum. Ich habe dort auch meine Stiefel hingestellt mit denen ich neulich wandern war und heute hab ich bemerkt, dass ich mit dem linken Stiefel offenbar in Hundes*****e gestiegen bin. Da sich das Regal nahe der Lüftung befindet hab ich jetzt die Befürchtung, dass beim Einschalten des Lichtes eben von dort der Geruch verteilt hat .. könnte im Boden versinken gerade. Es macht Sinn, dass es nur bei ihr so war, weil ich daheim wie gesagt maximal das kleine Geschäft verrichte und dafür im Regelfall die Türe nicht schließe und daher auch das Licht drinnen nicht brauche.
Irgendwie kommst du mir ziemlich fordernd vor, aber nicht bereit, selber auch was zu tun.