- #31
Ich bin immer ehrlich und sage den Männern auch das ich verheiratet bin und meistens ist denen das total egal. Habe mehrere Kollegen die komische Sprüche von sich geben..... Wenn ich dich sehe, wird mir ganz anders in meiner Hose...
Oder ich stehe im Druckerraum (hinter mir noch 3 Meter Platz) der Kollege legt beide Hände auf meinem Schulter, reibt sich an mir und sagt: so eng hier...... Manchmal weiß ich wirklich nicht wie ich da reagieren soll, wie ich kontern soll.
Es tut mir furchtbar Leid, Dir sagen zu müssen: es liegt an Deinem Verhalten, dass Du so respektlos behandelt wirst.
Dem Kollegen mit dem Hoseninhalt würde ich sagen, dass Du Dich bei der Personalabteilung über ihn beschwerst und der Kollege, der sich an Dir schubbert, der bekäme von mir auch eine körperliche Antwort: eine schallende Ohrfeige. Ich bin nur 3 cm größer als Du, wiege genausoviel und bis fast 40 Jahre älter.
Klartext: Du hast keine Ausrede für Deine Passivität, ausser, dass Dir ein hohes Maß an männlicher Aufmerksamkeit gefällt, Du sie so lange befördert und genossen hast, bis das Ganze jetzt ein Ausmaß angenommen hat, dass es Dir selber zuviel wird.
Eigentlich kannst Du nur noch den Job wechseln. In der Firma hast Du Dich selber verbrannt und bist die Frau, mit der Mann es machen kann.
Das gilt auch für Deine Ehe. Du bezeichnet Deinen Mann als Arschloch, ihr brüllt euch an und dann beharkst Du ihn mit Gelnaegeln, damit er Dich begattet. Sorry, aber wundert Dich wirklich, dass er darauf keine Lust hat und bei Dir keinen mehr hochkriegt?
Geht in eine Paartherapie oder trennt euch. Was anderes geht nicht mehr.
Du selber brauchst vermutlich eine Einzeltherapie, denn wie Du Dich beschreibst, das klingt extrem ungesund.