Natürlich muss mir ein Mann optisch auch gefallen, da kommt kein Weg dran vorbei.
Aber ich stehe absolut nicht auf Schönlinge oder die aus dem angepassten Mainstream-Sektor, habe ich noch nie und werde ich auch nicht.
An einem glatt geschniegelten Mann bleibt mein Blick nicht haften, an Fitness-Studio Besucher sehe ich vorbei und auch ich passe absolut gar nicht in ihr Beuteschema, weder von meiner Art und noch weniger, wenn es um mein Aussehen geht.
Ich mag Männer mit Charakter, die Nerds und Aussenseiter und die nicht Angepassten, ich mag ein charakteristisches Aussehen und ein individuelles Wesen.
Ich liebe es, wenn Zähne z.B. nicht gerade gewachsen sind, wenn ein Lächeln durch eine besondere Zahnstellung zu etwas Besonderem wird, eine Zahnlücke, ein leicht schief stehender Schneidezahn ist für mich ein Hingucker, ebenso eine Nase mit Charakter, da sehe ich immer hin!
Mein Freund passt ganz sicher nicht in die Schublade dessen, wie ein Mann heute zu sein hat und wie er aussehen soll, aber das ist mir egal, er haut mich einfach um und das zählt für mich!
Ich liebe sein Gesicht, seinen zierlichen Körperbau und auch, dass er im Zusammensein niemand ist, der sich in den Vordergrund stellt.
Ich mag generell eher Männer, die zurückhaltend sind, welche die leisen Töne anzuschlagen vermögen, die nicht Aufmerksamkeit suchen, sondern die, die so weit in sich gefestigt sind, dass sie anderen gerne den Vortritt lassen können. Eine gewisse Schüchternheit kann dabei überaus sympathisch und liebenswert rüberkommen.
Laute Männer, so Marke "echte Kerle" mag ich gar nicht...