G
Gast
Gast
Hallo, ich bin ganz genau der Meinung, habe schon oft einiges ausprobiert, vom Busfahrer über Handwerker bis zum Geschäftsführer. Es ist definitiv nicht einfach und ich will mich auch nicht auf den Job festlegen, allerdings ist das Fakt, dass MANN es nicht ertragen kann, eine erfolgreiche Frau an der Seite zu haben. Seid doch froh, können sich selbst versorgen und stehen auch nach einer möglichen Trennung nicht am Abgrund des Lebens und sind auf Hartz IV angewiesen.
Das Statement mit den echten Frauen, hätte sich der Typ klemmen können und geht doch recht unterhalb der Gürtellinie, aber was wäre die Welt ohne Sie? Trotzdem brauch das kein Mensch..
Der Partner hat bei mir Priorität und würde nie die 2. Geige spielen.
Der Behauptung, dass die Werte, die übrigens die normalsten der Welt sind, sind tatsächlich aus der Mode gekommen, ich, w, 29 kann das nur bestätigen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und wer weiß, vielleicht treffe ich diese Ausnahme heute Abend? Viel Glück
Das Statement mit den echten Frauen, hätte sich der Typ klemmen können und geht doch recht unterhalb der Gürtellinie, aber was wäre die Welt ohne Sie? Trotzdem brauch das kein Mensch..
Der Partner hat bei mir Priorität und würde nie die 2. Geige spielen.
Der Behauptung, dass die Werte, die übrigens die normalsten der Welt sind, sind tatsächlich aus der Mode gekommen, ich, w, 29 kann das nur bestätigen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und wer weiß, vielleicht treffe ich diese Ausnahme heute Abend? Viel Glück