Okay, das hatte ich anders verstanden. Es scheint mir, dass die Frau denkt, alle Männer seien gleich und mit einer Menge Vorurteilen rumläuft. Ich glaube, sie denkt, alle Männer wollen nur Sex, wenn sie dauernd sexuelle Anspielungen macht.Ich bin ja Abends zu ihr, wir haben miteinander geschlafen und den folgenden Tag miteinander bis spät Abends verbracht.
Sag ihr das mal!Sie fängt relativ schnell und oft an mit sexuellen Andeutungen, weshalb ich auch erst dachte, SIE möchte eher nur so ein Sexding haben. Aber das wäre mir eben auch zu wenig.
Also ich denke, dass die Frau recht kompliziert klammernd werden könnte. Keine Ahnung, ob Du das selbst gestalten kannst, indem Du Deine Autonomität bewahrst, aber auch Verbindlichkeit signalisierst.
Ich frage mich aber, warum Du mit ihr geschlafen hast, wenn Du schon weißt, dass Du Dich nicht mit ihr auf eine Weise unterhalten kannst, die Dir was gibt. Sieht doch jetzt schon so aus, als würde es nicht passen. Wenn Du das jetzt sagst, sieht es natürlich so aus, als wolltest Du nur Sex, deswegen würde ich das EVENTUELL noch nicht machen. Ich würde ihr erstmal sagen, dass ich denke, dass SIE nur Sex will wegen ihrer dauernden Anspielungen, und dass sie anscheinend hinter jedem Mann einen vermutet, der betrügen wird, und dass sie so wirkt, als würde sie denken, dass Männer immer nur schnellen Sex wollen und sonst nichts.