Es ist immer witzig anzuschauen, wenn Frauen glauben, sie könnten erklären, wie Männer ticken würden!
Aber glauben Sie ruhig weiter, dass Männer rein oberflächliche Wesen seien und daher auch entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden können.
Aber vielleicht sind sie ja auch noch sehr jung. Denn bei Jugendlichen mag derartiges durchaus noch häufig vorkommen. Je alter man wird und je mehr Beziehungserfahrungen die Menschen jedoch gemacht haben, desto weniger lassen sich die Menschen noch von reinen Oberflächlichkeiten flashen. Und das ist bei Männern auch nicht anderes. Ein Mann mag relativ anspruchslos sein, wenn es darum geht, mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen. Es ist für eine Frau, die nicht zu den untersten 10-20% gehört, daher auch überhaupt kein Problem, einen Mann für Sex zu finden. Wenn die Frau aber mehr möchte bzw. dass der Mann sich in sie verliebt (sie ihn also "flasht"), dann muss sie ihn menschlich bzw. von ihrem Wesen überzeugen und das passiert eben gerade nicht sofort, sondern nur mit der Zeit.
Und so passiert es dann nicht selten, dass - was viele hier im Forum ja immer wieder erstaunt feststellen - dass Männer dann auch plötzlich total verknallt in optisch weniger attraktive Frauen sind. Da nicht wenige Männer relativ anspruchslos mit relativ vielen Frauen ins Bett hüpfen würden, geben sie damit auch den weniger attraktiven Frauen die Möglichkeit, ihn von ihrem Wesen überzeugen zu können. Ich kenne einige Männer, die sind inzwischen verheiratet bzw. total verknallt in Frauen, die sie zum Anfang als reinen sexuellen Zeitvertreib betrachtet haben.
Wer daher die Erfahrung hat, dass ein Mann entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden würde, dem fällt es möglicherweise schwer, den Gegenüber von seinem Chrakter bzw. Wesensart überzeugen zu können. Solche Leute "flashen" dann in der Tat nur die Oberflächlichen, was dann entweder sofort oder gar nicht passiert.