Nein, ich denke, das wäre noch sehr anstrengend geworden. Die Frau hat ein Eifersuchtsproblem und sie verhält sich mE sehr merkwürdig. Sie weiß nicht mal, wo Du wohnst, fragst das auch nicht, aber geht mit Dir ins Bett im Rahmen einer Beziehungsanbahnung. Wahrscheinlich bei IHR in der Wohnung. Auf der einen Seite finde ich sie keine-Grenzen-habend, auf der anderen Seite einkrallend. Und ich denke immer noch, dass sie Männern unterstellt, sie wollten nur Sex. Und gleichzeitig versucht sie anscheinend, einen Mann so zu binden.

Dann fällt mir bei allen Frauen die ich bisher getroffen habe auf: ALLE haben sie durchweg keine Hobbys. Wo man sich dann vielleicht hätte drüber austauschen können.

das ist nicht gut! und ehrlich gesagt hätte ich auf die Frau auch keine Lust mehr. Sie scheint sehr unsicher und eifersüchtig zu sein und das schon in der Kennenlernphase, was meines Erachtens auch definitiv zu früh ist hier Ansprüche zu stellen.

Das sie auch keine Hobbys/Interessen hat würde mich stören. Was will man dann mit so einer Person machen? Das würde mich langweilen, wenn ich das hören würde.

Gebe nicht auf. Die Richtige wird schon noch kommen.

Hallo,
Für mich sind dass sehr manipulative Aussagen von ihr.Ich denke Frauen machen das nur weil sie denken,den habe ich doch eh schon in der Tasche.Spricht für einen unreife Person und niedrigen Selbsbewusstsein.Der Fs kann aber dafür nichts. Warte ab bis sie wirklich investiert.

Da ich mich gern mit zwischenmenschlichem beschäftige, auch wie Männer ticken, weiss ich, dass eine Frau flasht einen Mann gleich oder nie. Ja, er wird sie sympathisch finden können, sie können sogar Beziehung führen, aber es ist eine Art Beziehung, wo Mann nach Jahren immer noch keine Kinder und Heirat will oder sich Hals über Kopf trennt, weil er seine Traumfrau gefunden hat. Dritte Variante- geschwisterliche Beziehung, wo seit Jahren Sex anderweitig geholt wird.

Hmm...kann sein dass es oft so ist. Ich habe halt schlechte Erfahrung gemacht mit "sofort geflashten" Typen die gleich alles von meiner Zeit wollen und sofort Richtung Familienplanung, Heirat etc gehen.
Da fehlt mir die Luft zum atmen.

Daher bin inzwischen ich! diejenige die bei Beziehung und deren Anbahnung gleich kommuniziert dass ich Zeit brauche um Vertrauen aufzubauen. Daher gestehe ich es auch meinem Gegenüber.. Hier dem FS gerne zu. Wobei ich dazu! auch immer gesagt, dass ich an monogamer, verbindlicher Bez. interessiert bin. Damit ich eben nicht ! in die Schublade mehrgleisig oder nicht interessiert falle.

Da ich mich gern mit zwischenmenschlichem beschäftige, auch wie Männer ticken, weiss ich, dass eine Frau flasht einen Mann gleich oder nie.

Es ist immer witzig anzuschauen, wenn Frauen glauben, sie könnten erklären, wie Männer ticken würden!

Aber glauben Sie ruhig weiter, dass Männer rein oberflächliche Wesen seien und daher auch entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden können.

Aber vielleicht sind sie ja auch noch sehr jung. Denn bei Jugendlichen mag derartiges durchaus noch häufig vorkommen. Je alter man wird und je mehr Beziehungserfahrungen die Menschen jedoch gemacht haben, desto weniger lassen sich die Menschen noch von reinen Oberflächlichkeiten flashen. Und das ist bei Männern auch nicht anderes. Ein Mann mag relativ anspruchslos sein, wenn es darum geht, mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen. Es ist für eine Frau, die nicht zu den untersten 10-20% gehört, daher auch überhaupt kein Problem, einen Mann für Sex zu finden. Wenn die Frau aber mehr möchte bzw. dass der Mann sich in sie verliebt (sie ihn also "flasht"), dann muss sie ihn menschlich bzw. von ihrem Wesen überzeugen und das passiert eben gerade nicht sofort, sondern nur mit der Zeit.

Und so passiert es dann nicht selten, dass - was viele hier im Forum ja immer wieder erstaunt feststellen - dass Männer dann auch plötzlich total verknallt in optisch weniger attraktive Frauen sind. Da nicht wenige Männer relativ anspruchslos mit relativ vielen Frauen ins Bett hüpfen würden, geben sie damit auch den weniger attraktiven Frauen die Möglichkeit, ihn von ihrem Wesen überzeugen zu können. Ich kenne einige Männer, die sind inzwischen verheiratet bzw. total verknallt in Frauen, die sie zum Anfang als reinen sexuellen Zeitvertreib betrachtet haben.

Wer daher die Erfahrung hat, dass ein Mann entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden würde, dem fällt es möglicherweise schwer, den Gegenüber von seinem Chrakter bzw. Wesensart überzeugen zu können. Solche Leute "flashen" dann in der Tat nur die Oberflächlichen, was dann entweder sofort oder gar nicht passiert.

Es ist immer witzig anzuschauen, wenn Frauen glauben, sie könnten erklären, wie Männer ticken würden!

Aber glauben Sie ruhig weiter, dass Männer rein oberflächliche Wesen seien und daher auch entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden können.

Aber vielleicht sind sie ja auch noch sehr jung. Denn bei Jugendlichen mag derartiges durchaus noch häufig vorkommen. Je alter man wird und je mehr Beziehungserfahrungen die Menschen jedoch gemacht haben, desto weniger lassen sich die Menschen noch von reinen Oberflächlichkeiten flashen. Und das ist bei Männern auch nicht anderes. Ein Mann mag relativ anspruchslos sein, wenn es darum geht, mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen. Es ist für eine Frau, die nicht zu den untersten 10-20% gehört, daher auch überhaupt kein Problem, einen Mann für Sex zu finden. Wenn die Frau aber mehr möchte bzw. dass der Mann sich in sie verliebt (sie ihn also "flasht"), dann muss sie ihn menschlich bzw. von ihrem Wesen überzeugen und das passiert eben gerade nicht sofort, sondern nur mit der Zeit.

Und so passiert es dann nicht selten, dass - was viele hier im Forum ja immer wieder erstaunt feststellen - dass Männer dann auch plötzlich total verknallt in optisch weniger attraktive Frauen sind. Da nicht wenige Männer relativ anspruchslos mit relativ vielen Frauen ins Bett hüpfen würden, geben sie damit auch den weniger attraktiven Frauen die Möglichkeit, ihn von ihrem Wesen überzeugen zu können. Ich kenne einige Männer, die sind inzwischen verheiratet bzw. total verknallt in Frauen, die sie zum Anfang als reinen sexuellen Zeitvertreib betrachtet haben.

Wer daher die Erfahrung hat, dass ein Mann entweder gleich oder nie von einer Frau geflasht werden würde, dem fällt es möglicherweise schwer, den Gegenüber von seinem Chrakter bzw. Wesensart überzeugen zu können. Solche Leute "flashen" dann in der Tat nur die Oberflächlichen, was dann entweder sofort oder gar nicht passiert.

In jedem Fall ist sofortiges Flashen häufig die Folge von Wunschdenken, Idealisierung und jmd aufs Podest stellen.
Ich halte es nicht für gesund.
Jemand der mich paar Wochen kennt KANN mich ja garnicht mit all meinen Facetten und Macken kennen und damit erkennen und lieben.
Gut, der Sex ist vielleicht toll, das Aeussere und der Status passt.
Aber das reicht nicht für tiefe Bindung.
Jeder so wie er will.
Aber wer bei mir drängelt und gleich von liebe spricht, ist schnell draussen. Ich finde das unreif.

Und ich bleibe dabei der FS hat alles richtig gemacht. Soll er seine Freunde nicht mehr treffen? Gleich bei ihr einziehen?
Lieber Peter, man sortiert mit solch ehrlichen Aussagen wie Du sie machtest halt auch die falschen Partner aus. Und das ist gut so.
Bleib dran und bleib bei Dir.

Es ist so schwierig. Wer meine beiden Threads verfolgt hat, weiß das ich zum Beispiel bei "der Mutti" irgendwie in gewisser Weise ähnlich war wie jetzt diese Frau. Ich wollte alles ganz schnell unter Dach und Fach bringen. Ich habe dafür viele negative Beiträge erhalten und wollte es nun in der Zukunft anders, lockerer angehen lassen. Nichtsdestotrotz möchte selbstverständlich nicht nur meinen Spaß, sondern wie ich ja schon schrieb, eine richtige Beziehung.

Was das Filme zusammenschauen anging, war es 21 Uhr oder so. Und da sie vor Kurzem eine OP am Bein hatte, konnte sie sowieso nicht so viel laufen, schwimmen oder ähnliche Dinge tun. Insofern fand ich es auch nicht schlimm kuschelnd zusammen einen oder zwei Film(e) zu schauen.

Nun haben wir uns gestern Abend nochmal an einem See getroffen. Es war sehr schön. Wir haben rumgealbert, uns unterhalten und unseren Spaß zusammen gehabt. Es war alles so leicht und locker. Genau so hätte ich es gerne weitergeführt und sie weiterhin kennengelernt. Als ich sie so da sitzen sah, schmolz mein Herz schon ein bisschen dahin und ich fragte mich, "warum es eigentlich nicht doch vielleicht versuchen? Aber langsam und ohne Pistole auf der Brust..."

Als wir dann zum Parkplatz zurückgingen ging aber das Desaster los. Plötzlich fragte sie mich "Was möchtest Du?". Ich habe gar nicht verstanden was sie von mir wollte. Und fragte was sie meint. Es gab keine Antwort nur wiederholend "Was möchtest Du?".
Schlussendlich hat sie aus mir ein "Ich bin nicht so richtig verliebt in dich" herausgepresst. Und sie möchte doch nur wissen woran sie ist und sie hängt in der Luft. All das hatte ich ja auch bei "der Mutti". Genau das gleiche, nur jetzt umgedreht. Also das nicht ich in der Luft hänge, sondern die Frau.
Auf die Frage nach einer Freundschaft, sagte sie:
Ihr wurde schon so oft eine Freundschaft angeboten und das klappte nie und dann ist sie enttäuscht und wütend von dannen gezogen.

Ich weiß nicht. Es hört sich für die Außenstehenden hier wahrscheinlich schon völlig kaputt an oder? Dabei mag ich sie doch so. Aber ich glaube das Ganze hat irgendwie keinen Zweck. Und das haben hier ja auch schon einige geschrieben.

Dann gehe ich angeblich mit meinen Freunden und Kollegen um wie mit ihr. Ich verstehe sie einfach auch nicht. Warum sie so ist wie sie ist. So ein hohes Anspruchsdenken. Ich sage ich mache an dem und dem Tag was mit einem Freund oder meiner Arbeitskollegin. Soll ihr aber am besten den genauen Tagesablauf erzählen.
Also egal bei wem, aber mir würde es reichen zu wissen "An dem Tag habe ich keine Zeit, da mache ich was mit meinen Freunden". Eventuell frage ich nach was sie denn schönes machen oder im nachhinein gemacht haben, einfach weil es mich interessiert. Aber das fragt sie ja gar nicht.

Es ist so schwierig. Wer meine beiden Threads verfolgt hat, weiß das ich zum Beispiel bei "der Mutti" irgendwie in gewisser Weise ähnlich war wie jetzt diese Frau. Ich wollte alles ganz schnell unter Dach und Fach bringen. Ich habe dafür viele negative Beiträge erhalten und wollte es nun in der Zukunft anders, lockerer angehen lassen. Nichtsdestotrotz möchte selbstverständli

Was das Filme zusammenschauen anging, war es 21 Uhr oder so. Und da sie vor Kurzem eine OP am Bein hatte, konnte sie sowieso nicht so viel laufen, schwimmen oder ähnliche Dinge tun. Insofern fand ich es auch nicht schlimm kuskennengelernt. Als ich sie so da sitzen sah, schmolz mein Herz schon ein bisschen dahin und ich fragte mich, "warum es eigentlich nicht doch vielleicht versuchen? Aber langsam und ohne Pistole auf der Brust..."

Als wir dann zum Parkplatz zurückgingen ging aber das Desaster los. Plötzlich fragte sie mich "Was möchtest Du?". Ich habe gar nicht verstanden was sie von mir wollte. Und fragte was sie meint. Es gab keine Antwort nur wiederholend "Was möchtest Du?".
Schlussendlich hat sie aus mir ein "Ich bin nicht so richtig verliebt in dich" herausgepresst. Und sie möchte doch nur wissen woran sie ist und sie hängt in der Luft. All das hatte ich ja auch bei "der Mutti". Genau das gleiche, nur jetzt umgedreht. Also das nicht ich in der Luft hänge, sondern die Frau.
Auf die Frage nach einer Freundschaft, sagte sie:
Ihr wurde schon so oft eine Freundschaft angeboten und das klappte nie und danwas mit meinen Freunden". Eventuell frage ich nach was sie denn schönes machen oder im nachhinein gemacht haben, einfach weil es mich interessiert. Aber das fragt sie ja gar nicht.

Da ist jemand zutiefst verunsichert und will schon nach paar Dates einen " Garantieschein".
Das ist unrealistisch und macht ein entspanntes, fröhliches Kennenlernen kaputt. Schade.

Die einzige Option die Du gehabt hast oder noch hast ist die Dich zu positionieren: ich mag Dich. Es braucht alles Zeit. Etc.
Wobei Du das ja gemacht hast.

Ich finde es unsympathisch jemand den ich kaum kenne gleich die Pistole auf die Brust zu setzen.
Es ist emotionale Erpressung und befördert Dich in eine Zwickmühle in der Du nur verlieren kannst: machst Du Zugeständnisse und Versprechen entgegen dessen was Du fuehlst, so bist Du unehrlich..das ist schlecht.
Machst Du es nicht und bestehst auf Deinem Standpunkt, so zieht sie sich beleidigt zurück und Du bist sie los.

Ob sie das bewusst macht

Es hört sich für die Außenstehenden hier wahrscheinlich schon völlig kaputt an oder?
Nee, ich finde das alles stimmig.

Und ich finde gut, wie Du mit dem ganzen umgehst, also reflektierst. Dir ist doch aufgefallen, dass es nur zwei Seiten einer Medaille sind, also Du und die "Mutti" und nun die Frau und Du - dasselbe Verhaltensmuster. Nur so kommt man drauf, was schief läuft.

Das ist Angst. Angst vorm Betrogen- und sexuell ausgenutzt Werden. Sie ist misstrauisch gegen Männer und verhält sich deswegen "abschreckend". Sie kann ihrer inneren Stimme nicht vertrauen, sie versucht, die Sicherheit von außen zu bekommen, indem sie den Mann "durchleuchtet" auf seine Wahrhaftigkeit. Vielleicht hat sie auch schon ein wenig drüber nachgedacht, reflektiert, traut aber ihrem Gefühl noch nicht und wird spüren, dass Du nicht richtig begeistert bist. Ihr Bauchgefühl sagt ihr schon, dass es nicht so läuft, wie es für sie sollte, aber sie startet noch Verhöre, bis Du das sagst, was die Wahrheit ist und sie bestätigen wird.
Dann gehe ich angeblich mit meinen Freunden und Kollegen um wie mit ihr.
Weil Du nicht verliebt bist. Ein verliebter Mann albert vermutlich anders rum als Du, Du bist mehr wie ein Kumpel.

Vielleicht meldet sie sich noch mal. Du findest sie ja nett. Möglicherweise könnt ihr euch beide doch was Gutes geben, das bewirkt, anderen und dem eigenen Bauchgefühl besser zu vertrauen. Vielleicht ist es aber auch vorbei, denn sowas kann sehr anstrengend sein. Nur wenn man sich wirklich mag, nimmt man das auf sich.