Warum ist die offene Beziehung schief gegangen?
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter ...
Meine Lebensgefährtin und ich leben seit 3 Jahren zusammen. Vor einigen Wochen haben wir uns auf ihren Wunsch ausgemacht das wir getrennte Wohnungen haben wollen. Kurz danach kam sie mit dem Wunsch nach einer offenen Beziehung. Für mich war das ok. Sie hat dann angefangen andere Männer zu daten und ich habe, für mich, festgestellt, dass ich Eifersuchtsfrei bin. Ich war der Meinung wir haben da viel mehr als alle Affären je sein könnten. Irgendwas muss ich übersehen haben
Kurz nachdem ich das erste Mal mit einer Frau essen war hat es angefangen. Zuerst nur schnippische Bemerkungen. Auf meine Fragen keine Antworten mehr. Selbst auf die Frage das alles zu lassen bekam ich keine Antwort mehr. Vor kurzem dann eine Szene in aller Öffentlichkeit, wo sie mir vorwarf ich würde nur andere Frauen suchen, meinen Sexualtrieb ausleben und sie vertraut mir nicht mehr. Viele Whatsapp Nachrichten und Vorwürfe später sind wir jetzt einmal getrennt. Auch auf Grund der Corona Krise. Ich weiß einfach nicht was ich da noch machen soll. Einerseits liebe ich sie, andererseits zerstört sie mich. Ich weiß die Frage ist vielleicht dämlich, aber wenn da wer was dazu sagen will dann ist sie/er willkommen
Danke und Lg
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter ...
Meine Lebensgefährtin und ich leben seit 3 Jahren zusammen. Vor einigen Wochen haben wir uns auf ihren Wunsch ausgemacht das wir getrennte Wohnungen haben wollen. Kurz danach kam sie mit dem Wunsch nach einer offenen Beziehung. Für mich war das ok. Sie hat dann angefangen andere Männer zu daten und ich habe, für mich, festgestellt, dass ich Eifersuchtsfrei bin. Ich war der Meinung wir haben da viel mehr als alle Affären je sein könnten. Irgendwas muss ich übersehen haben
Danke und Lg