Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
@28

Meine Beiträge sind 4,11,12,18,21

Da ich mich hier nie einlogge, habe ich es versäumt unter manchen Beitrag LadyK zu schreiben, dann wußte ich nicht genau ob Beitrag 18 wirklich abgeschickt wurde, da ich nach einem Tag meinen Beitrag nicht fand, also schrieb ich ihn nochmals, verständlicherweise mit fast gleichem Inhalt.


Zum verletzt sein, nein. Als junge Frau habe ich meine Emotionen und Verliebtheit immer gleich offen zur Schau gestellt und gerne auch mal schneller Sex gehabt. Ich habe hinterher telefoniert, oder bin ganz plötzlich da aufgetaucht wo er sein könnte. Nervig eben..da haben Männer nunmal keinen "Bock" mehr. Ich erkannte daß ich für die Männer einfach nicht interessant war. Bei meiner ersten großen Liebe und später Ehemann ist es ganz anders verlaufen.

Ich wartete auch mal bis er mich anrief, wenn er mir mitteilte daß er mit den Jungs weggeht, habe ich nicht mein Gesicht verzogen und ihn davon zu überzeugen versucht bei mir zu bleiben. Ich hab ihn gelassen, ihm sogar viel Spass gewünscht. Auch mit dem Sex habe ich etwas gewartet. Er fand mich wahnsinnig interessant da ich mich nicht aufgedraengt habe und daß ich mich ihm nicht direkt vor die Füsse geworfen habe, hat sicherlich auch etwas damit zu tun. Der Antrag folgte nach kurzer Zeit und immerhin hielt unsere Ehe 11 Jahre.


Gruß

LadyK
 
G

Gast

Gast
  • #32
Oh - oooh.

Also mich beschäftigt auch die Frage, wie ich damit so umgehen soll.

Manche Männer, z.B. hier bei EP, chatten, treffen sich etc. und sind dann schon wieder "auf zur nächsten Blüte", vielleicht ist es ja die "100%-ige" oder "....es ist alles so schön bunt hier ;-)". Andere sagen lieber gleich: "Stehe Du mir zur Verfügung, ich jedoch, will meine Unabhängigkeit!"

Wenn ich mir aber einen Partner an meiner Seite wünsche, um das zukünftige (gemeinsame) Leben gemeinsam zu gestalten und ich mir aber nicht sicher bin, ob er mich meint oder vielmehr nur eine Geliebte sucht, dann warte ich halt lieber noch mit dem Sex.

Außerdem ist es total schön, wenn SIE sich IHM schenkt und beide sind sich darüber einig, daß man einander will. Ich durfte es erleben... - Tja, und bin trotzdem hier.

Lieber Gruß
 
G

Gast

Gast
  • #33
Also ich verfolge gerade die vorangegegange diskusion sehr belustigt. Wie da männlein und weiblein aufeinander eindreschen toll. Ich bin auch ein Mann und finde solche spielchen Kindergartenreif, wenns passt kann alles passieren wenn ich dazu spielchen spielen muß dann verlier ich das interesse, soviel zum vielzitierten Jaginstinkt.Nur mal so ein Denkanstoß an die Damen versuchts mal mit natürlichkeit und weniger hineininterpretieren in alles ( Männer denken nicht so kompliziert wie ihr) und schon klappt es viel besser. Solange ihr Strichlisten führt wer wann wen angerufen hat, oder ab welchen zeitpunkt man in die Kiste hüpft (vor dem 10 Date nie aber wenn er nach dem 20 nicht will hat er kein interesse) Nur mal als beispiel mit meiner Ex war ich 25 jahre verheirtet und wir waren am zwieten abend im Bett, mit einer späteren Partnerin wars so die hat mich 4 monate zappeln lassen und das hat nur 3 Monate gehalten, also eure merkwürdigen Regeln alles Quatsch, jeder Mensch tickt anders und gerade wenn man verliebt ist kann alles passieren. M47
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top