ich bins, der FS... Teil IV(b)
bevor ich zu Bett gehe... ich hab vorhin noch zwei Antworten vergessen, denke ich:
@ #18 : sorry, die Zeiten des Berliner Notopfers sind vorbei, du mußt alleine weiter kabbeln!
oder 'ne Runde aussetzen und dann mit 'ner 6 wieder ins Spiel...?
@ #21: ju-huuuuuuuu! ja danke, nech! aber jetzt nicht die Fahne der Halb-BILDung *urgs* hochhalten... wir haben's hier mit lauter Top-Frauen zu tun, die das Libretto von Aida in reinstem Italienisch nachts um Zwölf rückwärts mitsummen können...

aber zu deiner Frage, man muß eben tiefer schauen. das Doofe ist nur, die Menschen sind immer so verdammt skeptisch, wenn sie was (wen) nicht sofort einordnen können. besonders Frauen. und insbesondere, wenn Mann nicht iuns Schema paßt weil er offensichtlich NICHT nur DAS EINE von ihnen will... da sagte mir doch letzthin ne Frau, sie hätte sich gefragt: 'was WILL er?' und da sag ich zu ihr: "wie soll ich das wissen, so gut kenn ich dich noch gar nicht". da sagt sie zu mir: 'das ist aber 'ne ungewöhnliche Haltung für 'nen Mann...!' ja was soll man da noch sagen? wie mans macht, macht mans verkehrt, oder?
und dann...
@ #26 : meine Erfahrung ist man kann die Gesetze von Angebot und Nachfrage, die allenthalben herrschen und akzeptiert werden, nicht wirklich umkehren. aber man kann sie ignorieren, indem man auf sich selbst vertraut und an seine eigene Ausstrahlung glaubt. mach ich jedenfalls so. ich kümmer mich nicht um das, was irgendwelche abstrakten Frauen wollen. ich liefer nicht. ich bin einfach ich selbst, wem das nicht reicht: und tschüß!
Beispiel 1: w/52. sehr jugendlich, frisch im Kopf, handfest, rundum prima, weiß wo's langgeht und nimmt sich was sie braucht. einiges an schöner Übereinstimmung. leider fehlt mir da etwas Inspiration; man will ja auch diesen Proviant nicht immer nur selbst anschleppen.
Beispiel 2: w/35. offen, sympathisch, strebsam, zielgerichtet. nachdenklich, vielschichtig, auf der Suche, noch nicht so ganz sicher was sie will und wie sie's erreicht. ganz bezaubernd auf ihre Art, aber noch einiges an Entwicklungspotential was zutage gefördert werden müßte. hm. man kann aber doch nicht jemanden quasi an die Hand nehmen, um so einen Prozeß zu beschleunigen, das nützt doch nichts. trotzdem sehr interessant, jedes Gespräch macht neugierig auf das nächste.
also?
Fragezeichen!