G

Gast

Gast
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin zwar keine Akademikerin, will aber einfach mal behaupten, dass ich nicht dumm bin.
Ich bin für jeden Mann offen, egal ob Macho oder Softi, egal welcher Status.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass besonders gebildete Männer, mit denen ich meinte, gut zurecht zu kommen, dann doch den Rückzug angetreten sind.
Alle fanden mich einfühlsam, erfolgreich und sehr attraktiv (bitte die Reihenfolge beachten, denn das war zitiert). Bitte Männer, wo war das Problem? Meine Freunde sagen, ich bin zu stark, die kriegen Angst vor mir, aber was soll ich machen? Es ist immer das gleiche "Muster", was mir begegnet.
Ich frage mich, ob meine noch kleinen Kinder abschrecken oder ob es dann doch an meinem nicht vorhandenem akademischen Grad liegt, oder ob vielleicht doch mein Beruf abschreckt, der dann im Familien- und Freundeskreis der Männer "nicht vorzeigbar" ist, trotz meiner Selbständigkeit.

G

Gast

Gast
@60
Ich denke, dass es von Mann zu Mann verschieden ist warum er sich nicht für Dich entscheidet. Wenn es wirklich an so oberflächlichen Dingen wie Beruf liegt, dann hat er Dich eh nicht verdient. Jetzt denkst Du bestimmmt "Toll, ich bin trotzdem alleine." Ja, aber immer noch besser als so einen Typen.
Wenn Deine Freunde meinen mit "zu stark" dann könnte was dran sein, denn schließlich sind es Deine Freunde. Ein zu stark gebe es für mich nicht außer Du lässt nicht mit Dir reden und gehst keine Kompromisse ein. "Ich will es so, also wird es so gemacht." Das Problem was manche Männer bei starken haben, dass sie sich nutzlos vorkommen "Ich kann ihr nicht helfen, weil sie keine Hilfe braucht."

G

Gast

Gast
Von #41 an #55 Genau!

Damit liebe FS, es ist soo schwer den Richtigen zu finden, weil du grundsätzlich den Falschen suchst...