G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Kleiner Test zur Toleranz für Männer:
Setzt Euch mal in ein Cafe in der Fussgängerzone und denkt Euch ne Zahl zwischen 1 und 12.
Dann zählt die Frauen, die am Fenster vorbeilaufen.
Könnt Ihr Euch ne Beziehung mit der Frau vorstellen, die Eure ausgesuchte Nummer hat?
Vielleicht hat sie 99 Matchingpunkte bei EP?

Kleiner Test zur Toleranz für Frauen:
Siehe oben vor dem Eingang eines Baumarktes

Für ganz Harte:
Der Test mit Leuten, die bei Aldi, Lidl, Kik etc rein bzw. rausgehen....
Nix gegen Discounter, aber Ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn Ihr Eure Zahl mit der Person seht.....

Für Ästheten:
Stellt Euch vor die Uni.
Aber glaubt nicht, dass Ihr Chancen habt.... ;-))
Gemein, ne?

Durch ein Foto sieht man wenigstens ungefähr, in welche Richtung es geht.
Vorausgesetzt, es ist aktuell......
Hatte schon zwei mal Herren getroffen, die auf dem Foto normal bis schlank waren und dann stand ich einem mittelgrossen 130-kilo-Mann gegenüber....So gehts natürlich nicht.

G

Gast

Gast
@27

Ah, interessant. Man ist also "one-track-minded", wenn man Ziele hat und diese nicht über Umwege, sondern direkt zu erreichen versucht. Wenn man genau weiß, was man möchte (und was nicht), anstatt "herumzueiern" und keine klare Meinung zu haben.

Hmmm, könnte es evtl. genau das sein, was auch hier die Kontaktaufnahme schwerer macht als nötig? Weil nicht wenige Mitglieder scheinbar gar nicht genau wissen, warum sie hier sind und/oder ihnen der Zweck dieser Seite nicht so richtig bewußt ist? Evtl. auch, "weil ja vielleicht noch ein besseres Anschreiben kommt"? Stichwort: Beliebigkeit.

Nee, sorry, aber dieser "Vorwurf" ist alles andere als angebracht.

G

Gast

Gast
@31 Vielleicht ist das "Glück oder Ziel" nicht immer das, was Du dafür hältst?

Man sollte der "Liebe" auch eine Chance geben, uns zu finden. Zu zielorientiert, kann man schnell mal etwas übersehen ;-)

w/46

E

excuse-me

Gast
@ 29 JoeRe
War Freddy bei dir ? ;-)
Wahrscheinlich ist es einfach besser, dieses ganze online-daten mal ne Weile zu vergessen und die Augen mal wieder im RL offen zu halten!
Ich habe vor kurzem von einem Bekannten erfahren, dass er seine jetzige Frau an einer Bushaltestelle kennengelernt hat. >:cool:
Die Wahrscheinlichkeit so die Frau fürs Leben kennenzulernen ist spontaner, entspannter und unvoreingenommener!
Geh nach draußen zum Spielen - dort wirst du bestimmt nicht "übersehen" :)
Welche Frau kennt das Buch "Atlas shrugged" ? - Bitte bei JoeRe melden !!!

Also, ich habe einen sehr öffentlichen Beruf und sende mein Foto nur an Männer mit derselben Postleitzahl nicht sofort (erwähne aber die Gründe im Anschreiben).

Ansonsten stehe ich dazu, dass ich einen Partner suche und deswegen habe ich auch 1 Bild in meinem Profil (also kein Grund, ohne unterwegs zu sein). Für Partnersuche muss ich mich nicht schämen.

Ansonsten halte ich nicht viel von dem Theater um Foto/nicht Foto: ich hatte schon nette Mailkontakte und Telefonate, aber der Mann hat mich eben nicht angesprochen und natürlich auch andersrum. Ein Foto vermittelt da schon einen ersten Eindruck (und nicht mehr). Ich gebe mir nicht mehr die Mühe, mit einem Mann zu schreiben, dessen Bild ich nicht gesehen habe!!!