Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Warum ist manchen Männern der Beruf so wichtig?

Bin gerade total niedergeschlagen!

Ich (26 Jahre) hatte am Wochenende ein Date (mein erstes EP-Date) mit einem Staatsanwalt (29 Jahre). Er ist in meine Stadt gekommen (wohnt ca. 80 km entfernt)

Ich bin von Beruf Krankenschwester in einer großen Klinik (habe Realschulabschluss)... Um meine Chancen hier zu verbessern, habe ich aber in meinem Profil als Beruf "Ärztin" angegeben. Ich dachte, dass ich dadurch in der Kennenlernfase meine Chancen verbessere, und später, wenn wir ein Paar sind, kann ich ihm ja immer noch reinen Wein einschenken.

Das Treffen lief am Anfang auch ganz gut... Er hat viel nach meinem Beruf gefragt, was ich so mache, etc. Da ich ja tatsächlich in einer Klinik arbeite, konnte ich auch alles gut beantworten und wir hatten ein ganz nettes Gespräch. Habe auch viel nach seinem Job gefragt, den ich sehr spannend finde. Dann hat er irgendwann nach dem Thema meiner Doktorarbeit gefragt (wir sind irgendwie auf das Tehma gekommen)... Darauf war ich nicht vorbereitet. In meinem EP-Profil hatte ich zwar angegeben, dass ich eine Promotion habe, leider konnte ich ihm aber kein Thema nennen. So habe ich ihm dann alles gebeichtet und ihm gesagt, dass ich gar keine Ärztin bin. Er war überrascht, hat das Gespräch noch eine Weile fortgesetzt, sich dann aber zwanzig Minuten später von mir verabschiedet unter so einem blöden Vorwand (.........was? es ist schon so spät??? Habe morgen nen langen Tag.) Jedenfalls ist er dann wieder nach Hause gefahren und am nächsten Tag hatte ich eine automatische EP-Absage!