G

Gast

Gast

Warum jetzt eine Partnerschaft wichtig für euch ist ?

Hallo EPler,

wir alle suchen und befinden uns
mehr oder weniger wohl dabei.
Was glaubt ihr warum ihr
ausgerechnet jetzt eine Partnerschaft
haben möchtet ? Was ist gerade besonders
wichtig in eurem Leben ? Wozu möchtet
ihr einen Partner finden ?

G

Gast

Gast
Ich möchte nicht ausgerechnet jetzt einen Partner finden.
Ich schaue mich gerne um was auf dem Markt ist und wenn zufällig was Passendes dabei ist, das für mein Leben eine Bereicherung darstellt gegenüber dem was jetzt schon ist, und wir uns gut verstehen und derjenige sieht das genauso, dann freue ich darüber.
Wenn nicht habe ich neue und interessante Leute kennengelernt.

Aber ausgerechnet jetzt weil besonders wichtig - das trifft bei mir nicht zu.

w/32

Um den Glauben an die Frauen nicht noch vollends zu verlieren.
(Selbst Schwule haben es inzwischen leichter)

Ich möchte einen Partner finden, weil die Dinge, die das Leben lebenswert machen, mit einem Partner noch schöner sind.

Ich möchte endlich sonntags aufwachen und mich an jemand kuscheln können, gemeinsam spontan den Tag planen, wieder regelmäßig Sex haben, meine Interessen mit einem geliebten Menschen teilen und zu Parties nicht allein gehen bzw. nicht allein nach Hause gehen müssen. Davon träume ich und das will ich!

Die Single-Zeit war okay, aber die Vorteile (auf niemanden achten müssen, Freiheit etc.) werden in meinem Alter gering, wenn alle um einen herum eben auch in einer Beziehung sind und so wahnsinnig erwachsen geworden. Ich habe das Gefühl, meine "Single-Freiheiten" gar nicht mehr sinnvoll nutzen zu können. Ich würde sie daher gerne gegen Geborgenheit und Liebe eintauschen.