G

Gast

Gast

Warum kann ich die Fotos den Teilnehnerinnen hier nichst sehen?

Klick mal auf dein Schlagwort "Fotos". Da findest schon Antworten auf deine Frage.

G

Gast

Gast
Weil Deine Ärztin, die Beamtin vom Finanzamt und die Politesse, die morgen an Deinem Auto steht, nicht dumm angeredet werden wollen. Ich habe in Berlin schon einige Männer gesehen, deren Bilder ich aus Partnerbörsen kenne. War schon blöd! Möchte ich umgekehrt nicht haben. Außerdem: Was nützt das Bild, wenn es bis zur Unkenntlichkeit geschönt ist. Die Variante hatte ich auch schon.

Jeder Teilnehmer kann seine Fotos für jeden anderen Teilnehmer gezielt freischalten. Nur wer Dein Foto sehen soll, sieht es auch.

Schreibe einfach die Teilnehmerinnen an, deren Foto Du gerne sehen möchtest. Wenn sie Dein Profil auch für interessant hält und Du eine nette und aussagekräftige Nachricht geschrieben hast, wird sie es Dir gerne freischalten!

Einfach nur Fotogucken wie im Zoo gibt es hier nicht, denn es sind ja ElitePartner. Alles klar?

G

Gast

Gast
@3 Wenn auch der Arzt, der Beamte vom Finanzamt und der Polizist diese Einstellung haben, wird keiner hier Fotos vom Gegenüber zu sehen bekommen. Kann nicht ganz nachvollziehen was da blöd sein soll, du siehst jemand von dem du weißt er ist Single, und er weiß von Dir Du bist Single, und es ist geklärt,dass ihr kein Paar werdet, Ende.

lg F.

C

Caelum

Gast
Ganz besonders "höflich" ist es, wenn man eine Anfrage bekommt, das Bild freischaltet und der/die Fragende dasselbe nicht tut. Da kann man schonmal sauer werden.

G

Gast

Gast
Die Partnersuche ohne sichtbare Fotos ist ein nett gemeinter Gedanke. Da von dieser Funktion hauptsächlich Frauen "profitieren" möchten, resultiert daraus - meiner Ansicht nach - eine Erschwerung der Partnersuche. Warum:? Männer übernehmen bei der Partnersuche fast immer den aktiven Part. Frauen präsentieren hingegen anfänglich nur und lassen sich umwerben. Der Hauptfaktor, der einen Mann zur Werbung annimiert, liegt dabei in der attraktion der Frau. Selbst, wenn sich ein Mann viel aber ungesehen per E-Mail mit einer Frau ausgetauscht hat und er sich, dem Profil nach, seiner Wahl Sicher glaubt, wird es früher oder später nur schwer möglich sein eine Partnerschaft zu beginnen oder glücklich zu führen, wenn die physische Anziehung nicht stark genug ist. Davon bin ich fest überzeugt.

G

Gast

Gast
Ich stimme @3 zu. Ich möchte auch nicht meine Bilder jeder zeigen müssen. Bilder sind privat und bekommen nur erstzunehmende Frauen zu sehen, finde ich vollkommen ok.

Neuer Aspekt:
Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen bei frei geschaltetem Bild das Profil überhaupt nicht lesen und auch keinerlei ernsthaftes Interesse zeigen.
Ist das Bild am Anfang verborgen, schauen sich einige Frauen das Profil sehr genau an ... da gibt es bei mir viel zu entdecken... und der Kontakt findet m.E. auf einer besseren Ebene und tiefgründiger statt (probiert es doch einfach mal aus).

Diese ganzen anderen Seiten, wo das Bild im Vordergrund steht und keine sinnvollen Aussagen, Texte möglich sind, hasse ich (eine Frau würde "Fleischbeschau" dazu sagen) und finde es sehr gut, das sich EP davon distanziert und einen anderen Weg geht.