• #31
Ich würde ihn treffen und richtig kennenlernen.
Wenn er keine Zeit findet für Treffen, dann ist doch alles klar.
Dieses virtuelle ist eben nicht immer real.
 
  • #32
Find ich seltsam.
Dich, nicht ihn.
Ob die Chemie stimmt, zeigt erst ein Treffen. Nicht mal ein Telefonat wäre dafür geeignet, das festzustellen, wenn auch eher als WA. Wenn der andere sich nicht treffen will nach ein paar Wochen, dann würde ich an seiner Stelle auch auf Abstand gehen und denken, der andere veräppelt mich und will gar kein echtes Kennenlernen und ist ein Fake.
Soll nicht heißen, dass er nicht andere Frauen datet, verheiratet ist oder dich sonstwie anlügt, kann alles sein. Aber über Kurznachrichten bekommst du das auch nach einem Jahr nicht raus.
w, 36
 
  • #33
Ich glaube, die Posts der FS wurden von manchen nicht richtig gelesen

Für mich ist der Mann nur schwendete Liebesmüh und es wird sowieso nie ein Treffen.
Der Mann möchte sich doch mit der FS treffen und hat auch schon Treffen vorgeschlagen. Aber die FS will ihn nicht persönlich treffen! Sie möchte chatten und telefonieren...

Dass da jeder irgendwann das Interesse verliert, der real einen Partner/eine Partnerin sucht und keinen dauerhaften Internetchat, finde ich nicht verwunderlich, das ist ja mittel- und längerfristig vertane Zeit...
 
  • #34
Vielleicht ist er Workaholicer? Gewohnheitstier? Viele regelmäßige Aktivitäten?

Ich kaufe ihm das ab, dass er kaum Zeit findet.

Leider bleibt es vermutlich so. Vor allem wenn meine Vermutung stimmt.
Und vermutlich ist er auch glücklich mit seinem Leben so! Er merkt gar nicht, dass ihm etwas fehlen könnte....