L
Lisachen
Gast
Warum kann kein Mann mich begeistern?
Ich bin 46 Jahre alt und bin seit 3 Jahren Single und suche eigentlich seit einem Jahr einen neuen Partner. Mir fehlt wirklich einen Mann an meiner Seite aber kein Mann kann mich begeistern. Sie sind alle lieb und freundlich und ich habe bei mehreren wirklich den Eindruck, dass sie bereit sind/waren mich kennenzulernen aber jedes Mal wenn ich einen neuen Kontakt habe und es darum geht einen Schritt nach vorn zu machen, zum Beispiel sich treffen oder telefonieren, kriege ich kalte Füße. Sehr oft sage ich vorzeitig das Treffen ab oder schreibe, dass ich doch nicht anrufen möchte. Bei drei Männern kam es auch zu einem ersten Treffen aber sie waren alle grauenvoll, ich war nervös, hab mich nicht wohl gefühlt oder habe gar nichts gefühlt. Kann man überhaupt mit 46 noch einmal sich verlieben?
.....So vergehen Monate und ich werde älter bin einsam und weine viel und die Lösung wäre so einfach, aber ich kriege es nicht hin mich zu öffnen. Hat jemand ein Tipp für mich?
.....So vergehen Monate und ich werde älter bin einsam und weine viel und die Lösung wäre so einfach, aber ich kriege es nicht hin mich zu öffnen. Hat jemand ein Tipp für mich?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: