Manche Frauen sind scharf auf Männer die zwar respektvoll, aber gleichzeitig auch sehr dominant sind (a la Mr.Grey in Fifty Shades).
Das ist nur ein Film! Das würde die Sache noch viel schlimmer machen, die Frau hat keine Lust auf Sex, das gibt es, der Mann soll es schätzen und begreifen und soll sich von ihr trennen, weil sie nicht kompatibel sind, eine andere Lösung sehe ich nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist nur ein Film! Das würde die Sache noch viel schlimmer machen, die Frau hat keine Lust auf Sex, das gibt es, der Mann soll es schätzen und begreifen und soll sich von ihr trennen, weil sie nicht kompatibel sind, eine andere Lösung sehe ich nicht!

Was würde es denn schlimmer machen? Natürlich soll man die Wünsche respektieren. Ich habe ja geschrieben: zuerst fragen.
Manche Frauen haben Hemmungen ihre Wünsche direkt und klar zu kommunizieren. Nachfragen hilft in der Regel. Wenn sie schon beim Fragen abblockt, dann ist da was faul. Auch "Schluss machen" kann so ein geheimer Wunsch sein den man nicht als erster aussprechen möchte.

Man kann sie auch direkt fragen ob sie es sich lieber selbst macht oder sie Lust auf andere Männer hat. Dann ist die Sache auch klar.

Manche Frauen haben Hemmungen ihre Wünsche direkt und klar zu kommunizieren. Nachfragen hilft in der Regel. Wenn sie schon beim Fragen abblockt, dann ist da was faul. Auch "Schluss machen" kann so ein geheimer Wunsch sein den man nicht als erster aussprechen möchte.
Man kann sie auch direkt fragen ob sie es sich lieber selbst macht oder sie Lust auf andere Männer hat. Dann ist die Sache auch klar.
Man kann alles fragen.
Nur wirst Du gerade von einer Frau (aber auch von Männern), auch in einer Beziehung (sogar in einer vertrauensvollen Beziehung) sehr oft keine ehrlichen Antworten bekommen. Wenn doch, versuchen viele, drumherumzureden.
Das Thema ist einfach zu empfindlich. Es geht um innerste Befindlichkeiten
und da nicht wenige Menschen nichtmal zu sich selbst ehrlich sind, kannst Du auch keine Antworten bekommen, welche Dir etwas nützen.

Oft weiß eine Frau auch gar nicht, was sie Dir wirklich sagen soll.

Zudem ist eine solche Frage auch ein Lustkiller ansich. Viele Frage zu diesem Thema beschädigen auch ganz ohne Antwort (allein durch die Frage ) das Ego einer Frau,
z.B. ein Mann hätte den Wunsch nach extremen Praktiken, Partnertausch, Swingerclub, oder bestimmten Rollenspielen.
Umgekehrt genauso.

Also ,
nicht auf jede Frage DARF man überhaupt eine "wahre" Antwort erwarten; und mache Fragen darf man auch gar nicht erst stellen.

Zuletzt bearbeitet:
@GoodGuy99
Ich bin eigentlich nicht jemand, der schnell schwarz malt, aber als ich deinen Text gelesen habe, so habe ich mich selber vor Jahren wiedergesehen… leider…

Wenn der Sex nach einer Woche weniger wird, dann läuft was gewaltig schief. Sie hat entschieden, dass du „durchgefallen“ bist und sie deshalb auf Sex mir DIR verzichten will. Sie sagte selber, dass sie Blümchensex nicht mag – übersetzt bedeutet es für dich :

Der Sex ist mit dir schlecht, du hast keine Ahnung was du da machst und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Stattdessen brauchst du ein „langes Vorspiel“ und bringst mich auch dadurch nicht richtig in Wallung.

Wie gesagt, das ist meine Meinung zum Text. Es passt anscheinend sexuell nicht zwischen Euch. Ob es einfach so nicht passt, oder du etwas falsch machst, können wir nicht beantworten, sondern nur deine Freundin. Manchmal passt es einfach nicht, auch wenn du alles richtig machst.

Bei mir war es damals so, dass ich nur der Lückenbüßer war, da meine Ex sich von ihren damaligen Freund getrennt hatte und Ablenkung gesucht hat. Diese Ablenkung war ich, allerdings war sie mit den Gedanken immernoch beim Ex und deshalb hat es sexuell nicht richtig funktioniert. Zudem war ich noch Jungfrau und sie sehr Erfahren. Wir hatten allerdings auch nur 1x Sex, dann nie wieder, weil Sie relativ schnell zurück zum Ex ist, mir es aber nicht gesagt hatte und mich als mit den Ex betrogen hatte. Sie wollte erstmal Abstand etc.

Bei den meisten Frauen, die sagen, dass sie keine Lust auf Sex haben, aber diese Lust dafür dann morgen haben werden, kann man nicht glauben. In deinen Fall sogar weniger, weil sie sagte „egal was kommt“ – Sie will dich nur warm halten, weswegen, kann ich nicht beantworten, sorry. Anscheinden will Sie keinen Sex mit dir, sie sagt es nur dir zu liebe.