Warum keine ernsthaften Absichten?
Hallo, woran liegt es, dass Kontakte, die so hoch gekocht beginnen schon in kurzer Zeit im Sande verlaufen? Erst wollen die Männer einen unbedingt kennen lernen und dauernd schreiben und wenn man "angemessen " nett darauf reagiert, dann ist innerhalb kürzester Zeit die Luft raus. Als wollten die Herren aus der reinen Laune heraus nur ein bisschen flirten um dann wieder in der Versenkung zu versinken. Alle loben mich, dass ich so toll aussehe und "dumm" bin ich nun auch gerade nicht, aber mir fällt auch nichts gescheites dazu ein, wenn mich jemand zum " 7 bis 11 Flaschen Wein trinken" einlädt. Ich denke, ich lese da nicht richtig! Ich finde das auch nicht lustig..zumal ich leider allergisch gegen Alkohol bin. Also das gemütliche Glas Wein wirkt bei mir ganz schlimm. Manchmal habe ich den EIndruck es geht hier bei den meisten Herren gar nicht um ernste Absichten, sondern um locker flockig bisschen gucken und vor allem Spaß haben. Am meisten nervt mich dann, wenn die Kerle dann schon meine Handynummer haben, obwohl der Kontakt obsolet geworden ist.
MIr geht diese Oberfächligkeit und Unverbindlichkeit auf die Nerven, ich habe schon gar keine Lust mehr, zu antworten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit den Typen über 50 ?
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
MIr geht diese Oberfächligkeit und Unverbindlichkeit auf die Nerven, ich habe schon gar keine Lust mehr, zu antworten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit den Typen über 50 ?
Vielen Dank für Eure Nachrichten.