Investiere zuerst ein paar hunter Euronen in eine professionelle Typberatung und ein neues Styling, dann lasse schöne Fotos von dir machen, melde dich bei einer seriösen Single-Börse an, und wähle deinen Traummann aus dem überreichen Angebot an Männern die dich toll finden.
Genau. Und dann ist die Fassade geändert und dahinter steht immer noch derselbe Mensch mit derselben Ausstrahlung und denselben Problemen. Was sich dann geändert hat ist das sie darüberhinaus nun auch nicht mehr authentisch ist...
Sinnvolle Veränderung kommt immer von innen. Die Fassade ist nur ein Bruchteil des Ganzen. Google mal unter "Katja Jäschke ebook", dort kannst du dir nach Registrierung kostenlos ein kurzes eBook herunterladen worin die Autorin meines Erachtens nach sehr gut beschreibt was Männer wollen/suchen und wie Frau an sich arbeiten kann.
Das eBook ist natürlich primär eine Werbung für ihre Coachings aber dennoch sehr informativ.
Zitat von Gast #16:
Offensichtlich hat er vom heutigen Leben der Frau ÜBERHAUPT keine Ahnung. Glaub mir, ich selbst sehe sehr gut aus, aber ich werde und wurde auch nie oder selten angesprochen. Die Männer gucken nur und lächeln und dann gehen sie weiter. Die, die mich bisher angesprochen haben, waren nur die gewieften Halodries, die an nichts mehr Interesse hatten, als an schnellen Sex. Und solche Männer will die FS garantiert nicht.
Ich nenne das den "Fluch der Schönheit".

Es ist tatsächlich so das die wenigen wirklich
sehr schönen Frauen nur sehr selten angesprochen werden. (Könnte das vielleicht auch bei dir so sein, FS?)
Das liegt zum einen daran das es für einen Mann immer schwerer wird ist eine Frau anzusprechen je attraktiver sie ist. Da denkt Mann "Ich bin nicht gut genug für sie...", "Sie hat bestimmt unglaublich hohe Ansprüche...", "Sie wird ständig angesprochen und hat sicher schon einen Freund...", etc.
Da sieht die Realität wirklich so aus das diese Frauen wesentlich seltener angesprochen werden als eine durchschnittlich attraktive Frau. Dazu kommt noch was Gast #16 ebenfalls schreibt: Diejenigen Männer, die sich trotzdem trauen sind entweder stark angetrunken oder haben ein starkes Selbstvertrauen. Ein gesundes Selbstvertrauen ist zwar gut - leider aber ist es auch die Eigenschaft die den Typ Mann auszeichnet den man als "Prolet", "Macho", etc. bezeichnen könnte.
Somit werden diese Frauen häufig von "männlicher B-Ware" angesprochen. Um sich dagegen zu schützen bauen diese Frauen meist unbewusst einen Panzer auf. Sie wirken unnahbar und desinteressiert. Das aber legt die Hürde für die "guten Männer" noch höher".
Ein Teufelskreis - daher nenne ich es auch "den Fluch der Schönheit".
Hat man das als Mann aber verstanden und bringt den notwendigen Mut auf diese Frauen doch anzusprechen, bricht nach kurzer Zeit durch ihren Schutzpanzer, hat man plötzlich eine wunderbare, warmherzige Frau vor sich die überhaupt nicht mehr unnahbar oder abweisend ist.