G
Gast
FS:In welcher Welt lebst du? Als Barkeeper vermutlich eher in einer Glitterwelt. Dort halten sich aber nicht alle jungen Frauen auf. Wie die FS schreibt, ist sie eher eine, die nicht im Mittelpunkt steht. Es gibt genügend junge Frauen, denen die Männer nicht in Scharen nachlaufen, selbst wenn sie normal aussehend sind. Genau durch solche Äußerungen wie deine wird diesen Frauen suggeriert, sie seien nicht normal.
Der FS würde ich raten, zu überlegen, ob sie ihre Fühler nicht in die falsche Richtung ausstreckt. Vielleicht sind die Männer, nach denen du Ausschau hälst, doch ein bisschen zu sehr Mainstream? Ist der Mann, den du suchst, in deinem Umfeld überhaupt präsent? Wie soll er denn sein, der Gute?
Ich hab schon einen ungefähren Typ im Kopf und den hab ich auch schon in meinem Umfeld wahrgenommen, doch leider ist dieser vergeben und ich versuche mich nicht länger daran aufzuhalten. Allgemein soll er einen guten Charakter haben und was im Kopf haben, nettes Aussehen, sportlich..einfach ein netter, lieber Kerl. Das sind ja keine außergewöhnlichen Ansprüche. Doch irgendwo hakt es, dass ich mir vorkomme als sei ich unsichtbar für die Männerwelt. Mit 24 und ohne große Erfahrung kommt man zwangsläufig ins Nachdenken und fragt sich warum es so ist wie es ist.