G
Gast
Gast
Warum können wir nicht von einander lassen? Liebe oder nur Affäre
Vor 15 Jahren habe ich mich auf den ersten Blick in einen Mann verliebt. Wir hatten 1/2 Jahr lang eine sehr aufregende, komplizierte Affäre. Ich war verheiratet mit einem Mann, der mich auf Händen trug. Mein Sohn war 6 J. Ich konnte mir die intensive Zuneigung zu diesem Mann nicht erklären und habe mich sehr lange gegen Sex mit ihm ihm gewehrt, obwohl ich mir nichts anderes mehr gewünscht hätte. Ich beendete die Affäre, um meine Ehe zu überprüfen. 10 Jahre später ließ ich mich scheiden. Mit dem anderen Mann habe gelegentlich (zu Feier- und Geburtstagen) Kontakt per SMS. 8 Monate nach meiner Scheidung rief ich ihn an. Und alles war wie am ersten Tag. Er wohnt 500 km von mir entfernt und kam ca. 2x im Monat. 1000 km, 4 Jahre lang. Wir sind auch 3x in den Urlaub gefahren in dieser Zeit. Irgendwann merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Vor 1 Jahr habe ich heraus bekommen, dass er seit 30 Jahren verheiratet ist. Er ist beruflich sehr eingespannt und wird in diesem Alter keinen Job in meiner Region finden. Wir sind beide 52 J. Ich habe die Beziehung beendet. Schweren Herzens, denn wenn er da war, war es immer wundervoll. Wir haben wohl beide versucht, einander zu vergessen. Er gratulierte mir dieses Jahr zum Geburtstag und eine SMS ergab die nächste. Jetzt war er auch da. Alles so schön, wie vorher. Wir haben einander wie wahnsinnig vermisst. Was ist das nur? Es fühlt so toll an, aber gibt es eine Zunkunft für uns? Was stimmt mit seiner Ehe nicht? Ich will mir nicht weh tun lassen. Was meint ihr? Was ist das?