Warum kommen immer nur wesentlich ältere Männer als Interessenten?
Ich ( w. 62) habe in meiner Auswahl das Alter der in Frage kommenden Herren auf 62 begrenzt, mein eigenes Alter. Dennoch bekomme ich sehr oft Anfragen von Männern, die wesentlich älter sind. Über 70 und darüber. Nun meine Frage an die Herren der Schöpfung. Warum machen Sie immer so viel jüngere Frauen an? Was denken Sie, haben wir davon, uns um einen alten Knacker zu kümmern? Ihr leidet alle an Zipperlein, habt meistens Prostata-Probleme, die Libibo tendiert gegen Null, was bitte meinen Sie, sei so erstrebenswert daran, sich mit einem Mann eures Alters zusammen zu tun? Und in fünf Jahren steht man wieder alleine da.
Umgekehrt reagieren Männer meines Alters kaum auf Anfragen. Sie wiederum sind auf der Suche nach Frischfleisch, gerne auch 20 Jahre jünger. Selbst 60-jährige geben an, noch nicht vom Kinderwunsch weg zu sein. Was ist denn das für eine komische Welt? Ich für meinen Teil bleibe lieber Single, als mich auf so etwas einzulassen. Dabei macht es Sinn, dass Partner etwa gleich alt sind. Gleicher Erfahrungsschatz, gleiche Erfahrung. Allerdings ticken die meisten Kerle hier völlig anders. Vielleicht auch ein bisschen Selbstüberschätzung, oder?
Umgekehrt reagieren Männer meines Alters kaum auf Anfragen. Sie wiederum sind auf der Suche nach Frischfleisch, gerne auch 20 Jahre jünger. Selbst 60-jährige geben an, noch nicht vom Kinderwunsch weg zu sein. Was ist denn das für eine komische Welt? Ich für meinen Teil bleibe lieber Single, als mich auf so etwas einzulassen. Dabei macht es Sinn, dass Partner etwa gleich alt sind. Gleicher Erfahrungsschatz, gleiche Erfahrung. Allerdings ticken die meisten Kerle hier völlig anders. Vielleicht auch ein bisschen Selbstüberschätzung, oder?