G

Gast

Gast
  • #1

Warum kommen kaum Besucherinnen auf meine Seite?

Ich (m, 32) bin seit Dezember Mitglied, schreibe fleißig Damen an, habe nun auch ein paar nette Kontakte und mich schon mit zweien davon getroffen. Insofern bin ich also recht zufrieden mit EP. Wegen einer Sache wundere ich mich jedoch: Seit Dezember hatte ich keine Besuche von Damen auf meiner Seite, die ich NICHT davor angeschrieben habe! Ich scheine also aus dem Suchraster der Frauen heraus zu fallen. Kann es sein, dass dies an meiner Körpergröße von 175 cm liegt - und so gut wie alle Frauen in ihrem Filter "ab 180 cm" eingestellt haben?
 
  • #2
1. Ja, es kann an Deiner Körpergröße liegen, dass Du nicht ins Suchraster von Frauen gerätst. Leider sind da viele sehr voreingenommen und stellen einfach eine Körpergröße ein, die angesichts ihrer eigenen Größe gar nicht für den Erfolg einer Partnerschaft relevant ist.

2. Du solltest auf jeden Fall täglich sehr viele Profile lesen, damit Du auf den Besucherlisten der Frauen erscheinst. Dafür muss Du nämlich nicht unbedingt Partneranfragen schreiben.

3. Sei sehr aktiv und schreibe viele Frauen an. Wähle dabei nur Profile aus, die wirklich Gemeinsamkeiten haben, die Dich wirklich ansprechen und gebe Dir Mühe mit einem individuellen Anschreiben, dass auch auf die Gemeinsamkeiten und die "Fragen, die sie stellen würde" eingeht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Nein, daran kann es nicht liegen. Bin nur 1,70 m und kriege trotzdem Besuche. Es ist auch wurscht wie oft man besucht wird, denn im Prinzip reicht ein Treffen aus.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich denke auch, dass es egal ist. Ich würde da auch gar nicht mit schummeln. Was nützen Dir mehr Kontakte, wenn die Frauen von vorneherein beim 1. Date enttäuscht sind, weil sie Dich anders vorgestellt haben.

Wenn eine Frau darauf Wert legt, einen grossen Partner zu haben, dann ist es egal, ob es relevant für eine glückliche Partnerschaft ist - da kann das Frederika so viel predigen wie sie will.
Es gehört zu den persönlichen Präferenzen dieser Frau und das lässt sich dann auch nicht überlisten.

Die Männer lassen sich doch auch nicht auf eine mollige Frau ein, wenn sie grundsätzlich auf Modelmaße stehen.

Aber stell doch Deine Chiffre hier ein? Vielleicht kann man Dir Tipps geben, was Du an Deinem Profil verbessern könntest? Einem selber fällt sowas ja nicht immer sofort auf?

w/32
 
  • #5
@#1
ich sehe das ähnlich wie Du. Eigentlich spielt doch die Größe nicht wirklich eine Rolle..Wie ich aber auch schon viele male gelesen hab, scheint es so zu sein, dass Frauen wohl einfach gerne zum Partner aufschauen wollen(Körpergröße ist da explizit gemeint). Noch interessanter aber auch bedenklich finde ich den Zustand, dass Frauen gerne ihr Schuhwerk in die Anforderungen mit integrieren!!(Frau mit 1,75m sucht Mann zwischen 1,83m und 1,90m). Das war kein Witz, schaut da mal genau drauf!!!!
@#3
Die Körperfülle hat doch die erheblich höhere Relevanz..was machen schon ein paar Zentimeter aus?.......
 
Top