Warum kommen wir über das Schreiben nicht hinaus?
Vor ca. 8 Wochen habe ich im Internet einen Mann kennen gelernt, der als Engländer in Deutschland gewohnt hat. Vor 4 Wochen ist dieser zurück nach England. Wir schreiben regelmäßig, tauschen uns aus, aber immer wenn ich telefonieren oder skypen möchte, findet er Ausflüchte und zieht sich zurück. Mir erscheint die ganze Sache sehr komisch. Letzte Woche dann hat er mich um meine Adresse geben und mir einen großen Strauß Blumen geschickt. Dann wollte er meine Telefonnummer und zack....wieder Rückzug...
Sich über das Schreiben auszutauschen ist das eine, aber um sich wirklich näher zu kommen gehören doch einfach weitere Schritte dazu... Diesen Mann zu verstehen ist echt schwer;-)... Vielleicht hilft es mir, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir diesbezüglich die Welt erklären kann;-))
Sich über das Schreiben auszutauschen ist das eine, aber um sich wirklich näher zu kommen gehören doch einfach weitere Schritte dazu... Diesen Mann zu verstehen ist echt schwer;-)... Vielleicht hilft es mir, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir diesbezüglich die Welt erklären kann;-))