- #31
Sie wird nie richtig auf ihn gestanden haben. Viele Frauen, die heiraten, finden den Sex nicht am wichtigsten, sondern legen Wert auf andere Dinge. Das sexuelle Erwachen kommt oft erst Jahre später und dann so gut wie immer mit einem anderen Partner. Vorher wissen sie gar nicht was sexuelle Passung ist.
Hallo @realwomen
lies Dir das mal richtig durch und Du wirst begreifen, dass meinem Ansatz, am Anfang gut auf sexuelle Passung zu achten, der Bessere ist, gegenüber Deinem, man müsse sich erstmal veile Wochen (und x Dates) kennenlernen , verlieben und dann wird das mit den Sex schon so hinhauen oder die Frauen sollen anhand der Persönlichkeit des mannes abschätzen, dass es beim Sex hinhauen könnte.
Nein. das funktioniert nicht. Wenn die Verliebtheit schon da ist, kann man das alles vergessen.
Alle Menschen, die eine Beziehung wollen, müssen auf sexuelle Passung eine Schwerpunkt legen und wir sollten wir das hier auch empfehlen.
Denn die Tatsache und das Wissen, dass dies oft nicht so ist und Frauen einfach aus irgendwelchen Gefühlen heraus (z.B. abgelaufene biologische Uhr) heiraten (und Kinder bekommen ) ist tatsächlich schon auch ein guter Gund für den Mann, gerade KEIN schlechtes Gewissen beim Fremdgehen zu haben, denn man könnte das andere Verhalten der Frau am Anfang der Beziehung ja irgendwie auch als Täuschung interpretieren.....
Wahrscheinlich wird der Ehemann in diesem Thread am Anfang der Beziehung ja auch gedacht haben, dass es mit der Frau schon viel Spaß machen wird... und hinterher ist dann nur "Pustekuchen" angesagt.
Falls die FS nicht belogen worden ist....
Leider die Regel bei vielen Frauen. Aber eben immer auch nur bei den bestimmten begehrten Männertypen (die ja dann auch selbstbewusst ageren) ....ansonsten können diese Frauen nämlich auch ganz anders.Und vor allem brauche solche Männer Frauen, wie die FS eine ist: überangepasst und um seine Bedürfnisse kreisend.
Wehe sie wagt es, sich um sich selbst zu kümmern und ihn nicht 24/7 zu ihrer Priorität Nummer 1 zu machen
Zuletzt bearbeitet: