Wenn ich diese "vorgerfertigen Grüße" erhalte, sehe ich auch immer "rot" und lösche dann das Profil. Diese Grüße werden sehr oft anonym, also ohne Absender-Namensangabe und ohne Ortsangabe versandt und dann noch mit völlig schwanchsinnigem Text, z.B. ich solle doch mehr in Profil schreiben, damit er dann ggfs. weitere Gemeinsamkeiten herausarbeiten kann..... Dazu muss ich sagen, dass ich mein Profil und "ich über mich" zu 100% ausgefüllt habe, während der, der mich anschreibt, i,d,R. nicht einen einzigen Satz vervollständigt hat! Oder ganz toll finde ich auch, wenn er um Freigabe meines Fotos bittet, selbst aber nicht mal eines eingestellt, geschweige denn frei geschaltet hat! Anfangs habe ich die mich so Anschreibenden immer darauf aufmerksam gemacht. Inzwischen lösche ich das Profil und denk' mir meinen Teil. Wer sich so wenig Mühe gibt, der paßt eh nicht zu mir. Es kann natürlich auch sein, dass Du Frauen mit einer höheren Bildung anschreibst, die einen solchen Kontakt "nach unten" meist auch nicht preferieren (s. Thread w/ der unterschiedlichen (Schul-) Bildung). Was Dein Foto betrifft, frage doch mal einen wirklich guten Freund, wie er das Foto findet. Für mich ist z.B. auch ein k.o.-Kriterium, wenn ich eine Anfrage erhalte, in der es von grammatikalischen Fehlern nur so wimmelt. Da würde ich auch jeden weiteren Kontakt ablehnen. Du siehst, es kann viele Gründe geben.
Ich wünsche Dir viel Glück.