G
Gast
Gast
Warum lässt er seine Ex nicht los?
Mein Freund mit dem ich seit 6 Monaten zusammen bin, kommt von seiner Exfreundin nicht los. Er trifft sich ständig mit ihr, schreibt ihr Mails, schickt ihr Texte und Lieder usw..
Die beiden waren nur ein Jahr zusammen haben sich getrennt weil Sie in einer schwierigen Scheidung mit Kindern und Haus und Firma steckte und Sie erst alles regeln wollte bevor sie sich ganz auf die neue Beziehung einlassen wollte.
Für beide war es eine große Liebe und Seelenverbundenheit!
Sie ist nun geschieden und mein Freund sagt dass er noch nie so gelitten hat und sie sehr geliebt hat aber dass ich ihm sehr gut tue und er nie wieder so einen Schmerz erleben will wie mit ihr! Ich befürchte trotzdem dass er sie zurück will und noch immer liebt!
Hat jemand einen Rat für mich? Vielleicht kann mir ein Mann erklären was in ihm
vorgeht!
Danke dchon mal im Voraus!
Die beiden waren nur ein Jahr zusammen haben sich getrennt weil Sie in einer schwierigen Scheidung mit Kindern und Haus und Firma steckte und Sie erst alles regeln wollte bevor sie sich ganz auf die neue Beziehung einlassen wollte.
Für beide war es eine große Liebe und Seelenverbundenheit!
Sie ist nun geschieden und mein Freund sagt dass er noch nie so gelitten hat und sie sehr geliebt hat aber dass ich ihm sehr gut tue und er nie wieder so einen Schmerz erleben will wie mit ihr! Ich befürchte trotzdem dass er sie zurück will und noch immer liebt!
Hat jemand einen Rat für mich? Vielleicht kann mir ein Mann erklären was in ihm
vorgeht!
Danke dchon mal im Voraus!