G

Gast

Gast

Warum lässt niemand 'das sagen andere über ihn' ausfüllen?

Deshalb habe ich andere motiviert, etwas über mich zu formulieren, alles gut, alles freigeschaltet, nun schaue ich voller Interesse auf die Profilseiten der Favoriten etc., nur um festzustellen, dass ich wohl etwas exotisch bin - will sagen, habe noch nicht ein ausgefülltes gefunden, auch nicht bei denen, die schon etwas länger dabei sind. Also, ist das nun eine blöde Kategorie, peinlich andere zu fragen, albern ...wie seht Ihr das? Gruß Pauline

G

Gast

Gast
Nun sind wir zwei Frauen, die etwas ausfüllen liessen -

G

Gast

Gast
drei :) Liegt wohl eher an den Männern...

Es bleibt bei euch Dreien, denn ich hab's nicht ausgefüllt. ;)

Ich finde diese Kategorie irgendwie überflüssig. Mir ist eigentlich egal, was andere über einen Kontakt sagen. Ich möchte mir schon meinen eigenen Eindruck bilden. Ich erwarte dort auch nur Positives über den Kontakt - negative Kritik wird doch jeder sofort löschen.

Klingt hart, aber das hat für mich den Charakter von Arbeitszeugnissen, nur dass es hierbei keinen Zeugniscode gibt.

Im Übrigen: Wenn ich meine Kumpel bitten würde, so einen Text zu formulieren, würden da jede Menge blöde Sprüche drinstehen. So sind wir halt. :) Diesen "Männercode" würde keine Frau verstehen und mich wahrscheinlich sofort wegklicken.

G

Gast

Gast
Veto!

Ich (m) habe meins auch ausfüllen lassen!

In der ganzen Zeit, in der ich hier schon bei bin, habe ich auch nur 2 ausgefüllte bei den Mädels
gefunden. Also so viele machen das auch nicht bei euch Frauen :)

Solche Kontakte sind dann allerdings wirklich was besonderes, die ich gerne anschreib ;o)

G

Gast

Gast
Diese Aussage "andere über mich" ist völlig daneben. Ich kann doch wohl selbstredend für mich selber sprechen. Ein potentieller Partner sollte sich doch selbst ein Bild von mir machen und nicht das nachplappern, was "andere über mich sagen". Wie wenig Selbstwertgefühl muss jemand für sich haben, der damit "wirbt" - schau mal, was "andere übe rmich sagen"....was für ein Depp muss das ein,der später sagt : mir gefällt sie zwar nicht so wirklich, aber ihre Freundinnen sagen nur gutes über sie, also muss doch was drans ein....VÖLLIG ABSURD

G

Gast

Gast
Ich habe es ausfüllen lassen und finde eine das ganz gut. Freunde entdecken doch immer noch Eigenschaften , die einem selbst gar nicht so bewußt sind. Klasse Idee, leider zu selten genutzt ( habe es bei einem Mann noch nie lesen können. Daher vermute ich ,die haben Angst, Ihren Freunden von dem Internetauftritt zu erzählen ;-) )

@5 wie intolerant, deppisch, lebensunerfahren und wie wenig selbstbewußt muß Einer sein,
der sich so in seinem Denken eingrenzt,
der noch nie bemerkt hat, dass andere eine gaaanz andere Meinung über ihn haben als er von sich glaubt
und derart dagegen ist, dass ihn ein anderer Mensch beschreiben darf...

Absurd was es so alles gibt

;-)

G

Gast

Gast
Ich (w) habs auch ausfüllen lassen und bis jetzt auch kein Profil entdeckt bei dem das ebenfalls war. Finde es wirklich sehr schade, dass das gar so wenig genutzt wird. Bei mir stehen da Dinge drinnen die ich selbst so nie geschrieben hätte bzw die mir gar nicht bewusst waren.

@5 Schon allein dadurch, dass du hier ein Profil hast "wirbst" du für dich. Wie wenig Selbstwertgefühl muss jemand haben wenn er es nicht ertragen kann wenn andere etwas gutes über ihn sagen.

G

Gast

Gast
Den Platz hätte man sinnvoller nutzen können z.B. so sieht mein Traumpartner aus ... dann wüßte jeder suchende gleich ob es auch von dieser Seite passen würde.

Ich habs nicht ausgefüllt, zumal nicht jeder der Onlinesuche positiv eingestellt ist und zum anderen macht es einen schlechten Eindruck, wen man andere anbetteln muss, das sie so eine Spalte ausfüllen.

G

Gast

Gast
@8 stimmt, ein Platz "wie stelle ich mir den Traumpartner vor", wäre sicher zusätzlich sinnvoll,
was den Platz mit Freundestexten nicht weniger attraktiv macht.

Wer seine Freunde anbetteln muß, um ein paar individulle Worte zu formulieren, bei dem kann ich gut verstehen, dass er den Teil nicht für erforderlich hält.

Meine Freundin hat es von Herzen gern für mich ausgefüllt - ohne etwas zeugnisartiges zu formulieren, ganz frisch und lebendig
und natürlich positiv- denn als Freundin mag sie mich ja aus irgendwelchen Gründen

@3 ThomasHH ´s Freunde sind also außer blöden Sprüchen nicht in der Lage, entsprechend ein paar sinnige Worte zu artikulieren ... hm .. glaub ich mal.. .. doch Thomas, lass es so und erzähl Deinen Freunden bitte bloß nichts von EP ..

G

Gast

Gast
Naja, die Sache mit dem Traumpartner find ich jetz nich so gut.
Wenn dann jeder irgendwelche Komplexe kriegt wenn er "Mein Traumpartner" durchliest,
dann wirds wohl bei den Männer zu noch mehr Lügner führen und bei den Frauen zu
"Wie unreif ist der denn?". Damit wird man wohl mehr Schaden als Nutzen ziehen, da
ja jetzt schon die KO-Kriterien sehr extrem sind: Kinder, Entfernung, Figur, Größe, Haarlänge....

Noch mehr auf die Spitze braucht mans echt nicht mehr treiben.

Aber als kleiner Tipp:
Es gibt in Russland solche Agenturen, da kann Mann sich die Traumfrau ausm Katalog kaufen *fg*
Für Frauen is mir sowas jetz aber noch nich bekannt ;-)

G

Gast

Gast
Ich will nicht, dass jeder weiß, dass ich mich hier herumtreibe. Das ist das eigentliche Problem an der Geschichte, denke ich. Man muss den anderen Leuten, die das ausfüllen sollen, erstmal von EP erzählen.

G

Gast

Gast
Danke für Eure Antworten! Folgende persönliche Ergänzungen noch dazu: habe mir natürlich vorher überlegt, wen ich anspreche und darum bitte, d.h. wer aus meinem Freundeskreis kann mit dem Thema soviel anfangen, dass er das für mich tut etc. Die drei, die ich gefragt habe, haben gleich 'geliefert', und es ist schon so, dass sie Facetten meiner Person ergänzen oder auch bestätigen, ohne dabei zu lügen, und dann hats mich halt auch noch sehr gefreut, so treffliche Beschreibungen über mich zu lesen. Ansonsten erzähle ich natürlich im Freundeskreis, dass ich hier angemeldet bin, andernfalls wären es wohl keine Freunde/Freundinnen. Schade, dass die Jungs (überwiegend) davon ausgehen müssen, dass ihre Kumpels/Freunde/? Sprüche schreiben, nicht ehrlich sind ... aber zu 3): vertue Dich da mal nicht, meist sind Frauen durchaus in der Lage, den Männer-Code zu verstehen. Und außerdem, ich habe bewusst zwei Freundinnen und einen Freund gebeten, über mich zu schreiben, einfach um das Bild 'runder' zu bekommen - also, Ihr Männer, lasst doch Freundinnen über Euchs schreiben ...