G
glücklich
Gast
Warum läßt sich mein getrennt lebender Freund nicht scheiden?
Ich, 47, habe über eine Internetplattform einen Mann, 48, kennengelernt. Er hatte als Status getrennt lebend eingetragen. Natürlich habe ich ihn gefragt, ob er vorhabe sich scheiden zu lassen. Er hat mir versichert, dass er das machen würde. Nun sind wir schon seit 6 Moaten zusammen und er hat noch nichts in dieser Richtung unternommen. Er sagt, er habe einfach keine Zeit dazu. Was mich stört ist mittlerweile auch, dass er und seine Frau noch ein gmeinsames Konto haben, das er verwaltet.
Er ist wudnerbar zu mir, sagt mir täglich wie lieb er mich hat, macht mir Pläne usw. Ich fühle mich aber so nicht wohl und habe ihn nun mehrmals angesprochen. Seine Meinung: er werde sich dieses Jahr scheiden lassen, er liebe mich, für ihn sei es eben nicht so wichtig wie für mich. Ich beginne nun ernsthaft mir Gedanken zu machen, was ich tun soll. Ich spüre dass er mich liebt, aber ich habe Angst.
Was sol ich tun, wie mich verhalten? Möchte ihn ja nicht drängen. Gestern hat er mir gesagt, dass ab mitte Juli er Zeit habe diese dinge zu erledigen.
Er ist wudnerbar zu mir, sagt mir täglich wie lieb er mich hat, macht mir Pläne usw. Ich fühle mich aber so nicht wohl und habe ihn nun mehrmals angesprochen. Seine Meinung: er werde sich dieses Jahr scheiden lassen, er liebe mich, für ihn sei es eben nicht so wichtig wie für mich. Ich beginne nun ernsthaft mir Gedanken zu machen, was ich tun soll. Ich spüre dass er mich liebt, aber ich habe Angst.
Was sol ich tun, wie mich verhalten? Möchte ihn ja nicht drängen. Gestern hat er mir gesagt, dass ab mitte Juli er Zeit habe diese dinge zu erledigen.