G
Gast
Gast
Warum lassen attraktive Männer ansprechen?
Hi,
ich habe im RL und hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass attraktive Männer nicht selbst aktiv werden sondern ansprechen lassen.
Auch hier im Forum fielen schon paar Kommentare:" Ich bin ein attraktiver Typ, habe es nicht nötig anzusprechen, ich lasse ansprechen!
" Auffällig ist, dass IMMER hinter so einem Kommentar ein Smiley ist, IMMER. Warum tun diese attraktiven Männer das? Wenn eine Frau sagt, sie spricht Männer nicht an, sie wolle angesprochen werden, heißt es, sie würde sich wie eine Prinzessin verhalten... und wie verhalten sich diese gutaussehenden Typen?
Ich habe sowieso den Eindruck, dass attraktive Männer viel eingebildeter sind als attraktive Frauen.
ich habe im RL und hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass attraktive Männer nicht selbst aktiv werden sondern ansprechen lassen.
Auch hier im Forum fielen schon paar Kommentare:" Ich bin ein attraktiver Typ, habe es nicht nötig anzusprechen, ich lasse ansprechen!
Ich habe sowieso den Eindruck, dass attraktive Männer viel eingebildeter sind als attraktive Frauen.