Kannst Du mir einmal erklären, liebe FS, was AUSNUTZEN bedeuten soll?
Wir reden hier doch nicht von dem naiven 16jährigen Mädchen, was beim Sex die Augen zumacht, weil sie es nicht mag oder es sich wie möglicherweise einige unserer Omas es über sich ergehen ließ, weil auch der Mann damals nicht so recht wusste, wie man eine Frau so begeistern kann....
Es sind doch erwachsene Männer und Frauen, die beide frei entscheiden, ob sie miteinander Sex haben wollen oder nicht. In der Regel - und so kenne ich das - haben also doch BEIDE etwas davon und beide wollen es und beide haben Spaß daran.
Klar kann es passieren, dass einer von beiden sich verliebt und der andere nicht.
Klar kann es sein, dass daraus keine langjährige Beziehung wird, aber ein Ausnutzen ist es deswegen noch lange nicht.
Als einigermaßen erfahrene Frau weiß man genau, ob der Mann für eine Beziehung geeignet ist oder nicht, bzw. sagen wir mal besser: Ob man im Alltag zusammenpasst oder nicht.
Aber wer sagt denn, dass das Ziel immer nur ist, zusammenzubleiben, zusammenzuziehen, eine Familie zu gründen, miteinander alt zu werden...
Und alle anderen Begegnungen sind dann: "Ich wurde ausgenutzt! - So ein Schwein, dieser Mann!"
Man hat zwar zusammen tolle Nächte miteinander verbracht, vielleicht sogar über mehrere Monat, aber natürlich ist die arme Frau dann das Opfer und der Mann das sexsüchtige Egomonster!?
Manche Frauen sind schon komisch . kein Wunder, dass manche Männer gar keine Frau mehr an sich ranlassen.
Ich fühle mich nicht ausgenutzt, nur weil der Mann mich weder ehelichen noch eine feste Beziehung mit mir will. Vielleicht bin ich da sogar seiner Meinung!?
Ich kann es ja jeder Zeit lassen - oder die Stunden genießen.
Ist doch toll, wenn man überhaupt einen Menschen findet, der einen berührt, mit dem man gerne Sex hat.
Da hat man vielen langjährigen Beziehungen und Ehen einiges voraus.
Ich finde es schön, wenn man offen, ehrlich und frei in eine neue Begegnung hineingeht. Gerne hätte ich eine richtige Beziehung, ja. Aber wenn ich mich auf einen Mann einlasse, weiß ich das sowieso nicht, ob das wirklich zusammenpasst. Das muss man eben ausprobieren. Und wenn es nicht passt, fühle ich mich deswegen nicht ausgenutzt.
Auch Affären können übrigens ganz wunderbar sein.
Ausnutzen findet doch nur dann statt, wenn einer von beiden dem anderen etwas vormacht.
Intelligente Frauen suchen sich ihre Männer selber aus - und manchmal ist es denen eben lieber, mit einem aufregenden Mann eine Affäre zu haben, als mit Mr. Durchschnitt eine Beziehung.
Aber AUSNUTZEN ist ein blödes Wort in zwischenmenschlichen Beziehungen - schließlich haben in der Regel beide etwas davon - da denke ich höchstens an Hörigkeiten oder den Luden und seine Mädels.
Aber hier gibt es ja auch immer noch Frauen, die meinen, nur weil sie sich einem Mann "hingeben", hätten sie das Recht darauf, etwas zu fordern!? Gott sei Dank bin ich kein Mann!
w,40