F
FrauRossi
Gast
Warum leben die Männer noch sooft bei ihren Frauen?
Es ist nicht so, dass ich keinen Erfolg beim Dating hab. Läuft eigentlich ganz gut und es ist auch manchmal wirklich jemand dabei, der mir gefällt. Aber es ist fast immer so, dass er noch bei seiner Ex wohnt und dann wird aber behauptet man sei schon über Jahre getrennt, wohne aber noch zusammen. Ich bin mir da irgendwie immer sicher gewesen, dass die Männer dann nur eine Affäre suchen, aber scheinbar ist es ja nicht so. Zwei gute Freunde erklärten mir unabhängig von einander, dass die Männer ohne neue Beziehung sich den wahrlich lezten Schritt, nämlich ausziehen, nicht trauen. Wobei einer der zwei, und der ist wirklich ein guter Freund, sagt..er sei in der gleichen Situation. Vor zwei Jahren hätte er sich von seiner Frau getrennt, sie hätte auch Dates, er aber wage diesen Schritt nicht. Auf meine Frage, ob dann auch jeder ein eigenes Schlafzimmer hat, verneinte er das, weil das die Räumlichkeiten des Hause nicht her geben. Das ist doch ABSURD....oder nicht?
Ich stellte mir immer vor, dass mein neuer Partner schon seit mindestens 1 Jahr alleine in seiner zwei Zimmerwohnung lebt und wirklich abgeschlossen hat mit Alten. Scheinbar liege ich falsch..oder nicht? Es dreht sich um AK ü40
Ich stellte mir immer vor, dass mein neuer Partner schon seit mindestens 1 Jahr alleine in seiner zwei Zimmerwohnung lebt und wirklich abgeschlossen hat mit Alten. Scheinbar liege ich falsch..oder nicht? Es dreht sich um AK ü40
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: