G

Gast

Gast

Warum liest er nicht das mail und antwortet?

Mich hat ein sehr sympatischer Mann angeschrieben, er hat sich im Mailvorgestellt und gesagt er findet mich sehr interessant und hätte grosses Interesse mich näher kennenzulernen. Ich habe seine Fotos gesehen und fand ich total sympatisch. Hab zurück geschrieben, aber er öfnet das Mail nicht bzw. er liest es nicht, obwohl er jeden Tag mein Profil besucht. Verstehe das nicht. Er hat mich angeschrieben und wollte mich kennen lernen. Kann mir nicht vorstellen, dass es af ein mal kein Interesse hätte, zumindest meine Antwort lesen???? Oder kann er es gar nicht lesen? Ich habe meine Fotos frei geschalten, sieht er die in meinem Profil, obwohl er das mail nicht lesen kann??

G

Gast

Gast
Er KÖNNTE dir antworten, sonst hätte er keine Anfrage schreiben können.
1. Ihm gefällt dein Bild nicht und er weiß nicht, wie/ob er antworten soll..
2. Er ist gerade im Stress und will sich zum Antworten etwas Zeit nehmen.
Gib ihm Zeit bis zum WE und lösch ihn dann..

G

Gast

Gast
Kann auch sein, er hatte nur eine ganz kurze Mitgliedschaft (Werbeangebot für 1 WE) und kann jetzt nicht mehr antworten. Dein Foto kann er dann auch nicht mehr sehen.Ein Mann, der absolut kein Interesse mehr hat, besucht nicht täglich dein Profil . Mir ist es auch einmal so ergangen, habe sein Profil nicht gelöscht und der Mann hat sich dann wegen mir angemeldet. Aus uns wurde trotzdem nichts.
Lass sein Profil noch 1 Woche stehen und dann löschen.

G

Gast

Gast
Das Anschreiben mit "möchte Sie/Dich kennen lernen" (vielleicht noch durch "unbedingt" unterstrichen)oder "finde Sie/Dich/Ihr Profil/Dein Profil interessant" halte ich für Allgemeinplätze - muss noch nichts heißen.
Mir (w)ist passiert, dass ich über einige Wochen mit einem Menschen mail-Kontakt hatte, der eben solch ein Interesse bekundete, aber als ich mich (familiär begründet und angesagt)für etwa eine Woche ausklinken musste, passierte gar nichts mehr, auch kein freundliches oder aufbauendes Wort. (Also bedingte nur Aktion wiederum Reaktion? schade.)
Ja, ein bisschen Mühe, Einsatz und längerer Atem - das vermisse ich hier manchmal.
Und - um auf den Punkt des Themas zu kommen - entdeckte ich, dass das betreffende Gegenüber fast täglich mein Profil anklickte bzw. wohl immer wieder dann, wenn wir eine mail ausgetauscht hatten. (Wusste er nicht, wem er schreibt? wiederschreibt? - seltsam).

Würde Dir raten, noch etwas abzuwarten, denn das Nicht-Antworten kann in der Tat verschiedene Gründe haben. Kommt aber nach etwa 8-10 Tagen immer noch nichts, dann wende Dich anderen zu und vergiss das Intermezzo.
Viel Glück bei weiteren Kontakten, deren Interesse wirklich und wahrhaftig ist!