Finde ich eine gute Tendenz, freie Wahl für alle und natürlich gönne ich Dir einen 30jährigen Partner.
Deswegen beklagen sich vermutlich hier immer wieder Frauen zwischen 35 und 40, dass sie keine passenden Männer mehr finden.
Der Witz ist, dass meine 38-jährige Nichte, die sich vor vier Jahren von ihrem Partner getrennt hatte, wirklich sagte: Naja, kein Wunder, wenn du jetzt schon die Anfang 40-jährigen hast, dass für mich keiner bleibt. Kam mir schon etwas blöd vor, wobei es eigentlich keinen Grund gibt.
Nach ein paar Bruchlandungen im OD, die wirklich übel waren, ist sie mittlerweile auf dem Trip "alte, weiße Männer, strukturelle Benachteiligung der Frauen, sieht sich als Mutter in einer überhöhten Position etc. p.p.".
Also alles durcheinander und sogenannter Feminismus in einer Ausprägung, die ich bereits zweifelhaft finde, gepaart mit der Überzeugung: ICH hatte jetzt drei, vier schlechte Erfahrungen, das bedeutet, dass ALLE Männer nur schlecht sein können und sie ist leider auch nicht davon abzubringen.
Da würde ich als Mann, egal wie alt, auch das Weite suchen.
Ich hab meine Partner immer im realen Leben kennengelernt, vielleicht ist da die Chance, an komische Menschen zu geraten nicht ganz so groß.